C
corox
Guest
rote karte nicht gesehen, stream hat gehabnen. was war los??
Kurze Version: Bargfrede ist ein Trottel
Lange Version: Bargfrede ist ein totaler Trottel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
rote karte nicht gesehen, stream hat gehabnen. was war los??
Alle Talente verrotten in der U23 und hier haben wir Gurken wie Fritz, Bargfrede, Lukimya und Konsorten in der 1. Mannschaft. Das kanns doch nicht sein und besonders für die Aktion von Bargfrede gibts keine Worte mehr. Was für ein verdammter Anti-Fußballer...
Das ist leider korrekt. Dachte diese spielentscheidenden Aussetzer bei ihm sind Geschichte. In der Situation völlig unverständlich. Damit ist man leider nicht bundesligatauglich.

Luki war diese Saison bis jetzt mit einer der stärksten im Team. Ich war selbst großer Kritiker seit dem DFB-Pokal Spiel, aber diese wüsten Beschimpfungen sind eines Bremer Fans unwürdig.
erst 4,dann 5 jetzt 8..Ich erhöhe auf 12...
Deine Beleidigungen finde ich auch nicht besser.
erst 4,dann 5 jetzt 8..Ich erhöhe auf 12...
danke. also ein ganz normales Kreisligafoul..![]()
20 ich sage ZWANZIG

Daran krankt es aber schon seit einer gefuehlten Ewigkeit. Das ist Fussball zum abgewoehnen den ich hier in schoener Regelmaessigkeit zu sehen bekomme.Das große Problem ist einfach, dass es null Spielaufbau/Spielsystem gibt!!!
Hochverdiente Niederlage gegen bärenstarken Gegner - Lukimja furchtbar ungeschickt (wie schon desöfteren in den letzten Jahren) - Bargfrede zu Recht Rot (bei der Art des Fouls 2-3 Spiele Sperre) - so bekommt man von einer gut kämpfenden Truppe aus weitgehend unbekannten Spielern seine Grenzen aufgezeigt - vielleicht lernen sie daraus und machen das gegen Darmstadt besser
Ein typischer Luki, wann wird die tickende Zeitbombe endlich verkauft?
Der haut 2 min vorher 2 mal denn Ball sinnlos dumm vor und dann so ein Ding!
Das war mit Ansage!
Was ist los mit dem?

Das große Problem ist einfach, dass es null Spielaufbau/Spielsystem gibt!!!