Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.presseportal.de/pm/52353/3124325
"...Die Vertragsverlängerung wurde von Infront Sports & Media, dem Vermarktungspartner des SV Werder Bremen, vermittelt."
Gute Arbeit Klaus :daumen:
:daumen: :bier:Zitat von Christian Günther;3175623:Ich finde daran gar nichts gut. Wiesenhof ist peinlich und überaus beschämend für unseren Verein finde ich.
Den Nagel aufs Huhn getroffen...hättest du richtigerweise sagen müssen...Kurz und knapp den Nagel auf den Kopf formuliert :daumen:

Zitat von Christian Günther;3175623:Ich finde daran gar nichts gut. Wiesenhof ist peinlich und überaus beschämend für unseren Verein finde ich.
Stimmt...ich hätte da auch lieber einen Sportwagen, n paar Mädels oder n paar Monster drauf......Mein einziges Problem mit Wiesenhof ist ihr häßliches Logo.
:cool:Gibt doch noch positive Schlagzeilen
http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/abschluss-schon-abgasskandal-5607422.html
:daumen:
Der Vertrag hat sich schon vor einigen Wochen automatisch um zwei Jahre verlängert, erklärte Werder-Boss Klaus Filbry gestern auf Nachfrage dieser Zeitung.

Muss man erstmal rein bekommen bei VW - ist denk ich kein Standardvertragstext so ne Klausel mit denen
Des Weiteren hätte VW trotzdem fristgemäß kündigen können bevor sich der vertrag verlängert
Und hinzu kommen gleich 2 Jahre
Also froh sein, dass wir hier an der Stelle eine Sorge weniger haben insbesondere durch den VW Skandälchen
Unterm Strich hat der Mann vor 2 Jahren mehr als alles richtig gemacht!! Und gut, dass das Skandälchen nicht früher aufgedeckt wurde
Die Finanzen sehen derzeit besser aus als die sportliche Seite![]()
Ach...ist Filbry nun doch nicht das Käpsele, welches vor 2 Jahren alles richtig gemacht hat? :eek:Zitat von neuegrünewelle;3186499:Aus einem alten Artikel der Keiszeitung:
"Bremen - Die Werder-Profis fahren auch in den nächsten Jahren im Volkswagen zum Training: Der Automobilkonzern verlängerte seinen Vertrag als Topsponsor des Bundesligisten um zwei Jahre bis 2016. Dafür kassiert Werder dem Vernehmen nach knapp zwei Millionen Euro pro Saison. Zu Zahlen äußere ich mich nicht, aber wir haben uns finanziell sicher nicht verschlechtert, erklärt Werder-Boss Klaus Filbry.
Die Verlängerung des Wolfsburger Engagements, das bereits seit 2008 läuft, war erwartet worden. Schließlich hatte VW-Club VfL Wolfsburg fast genau vor einem Jahr Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs Mitten in der Saison abgeworben. Eine Ablöse soll damals nicht geflossen sein, dafür gab es wohl die Zusage, das Sponsoring fortzusetzen."
Also haben wir das starke VW-Sponsoring auch dem Allofs-Wechsel damals nach Wolfsburg zu verdanken...
:cool:Klar wenn du mir jemanden zeigst der seine privaten Mios mitbringt sehr gerne. Ansonsten macht mir die finanzielle Seite derzeit am wenigsten Bauchschmerzen. Da wähne ich mich auf einem guten Weg der mit allen Parteien (AR) abgestimmt ist.