...aber verdient gewonnen. Und ja, ich hätte auch lieber Augsburg gesehen als Schalke, zumal der Gegner auch interessanter ist. Aber es gibt ja noch einige Spiele.Das war ja knapp für Dortmund![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...aber verdient gewonnen. Und ja, ich hätte auch lieber Augsburg gesehen als Schalke, zumal der Gegner auch interessanter ist. Aber es gibt ja noch einige Spiele.Das war ja knapp für Dortmund![]()
Der Gegner ist nich nur interessant, sondern auch sympathischer. Ich bin heute für Bilbao. Midtjylland hat ja schonmal gewonnen. :applaus:...aber verdient gewonnen. Und ja, ich hätte auch lieber Augsburg gesehen als Schalke, zumal der Gegner auch interessanter ist. Aber es gibt ja noch einige Spiele.

...
Ginter diese Saison irgendwie unheimlich... schon wieder ein Tor und eine Vorlage... Scorer-König am Ende der Saison???![]()
und die wahren Spieler jetzt aus dem Jahresurlaub gekommen sind.LOL... 1:0 Augsburg durch Halil.:applaus:

LOL... 1:0 Augsburg durch Halil.:applaus:

Yunus Malli schießt grad quasi im Alleingang Hoppenheim ab. Nächste Saison ab nach England...![]()
Er ist imho derzeit so etwas wie der "Spieler der Stunde" in der Bundesliga.Er ist imho derzeit so etwas wie der "Spieler der Stunde" in der Bundesliga.
Klasse Fußballer. :daumen: