Übrige Spielethread

puhhhhhhhhhhhhhh....

Schwierige Geburt, der erste Spieltag EL.

Also ob Castro so bald ins System integriert wird, weckt bei mir langsam ernsthafte Zweifel.
Spielfluss kam erst mit Kagawa und Weigl ins Spiel.
Vorher nur Mikhitaryan als einzig überzeugender Aktivposten, gefolgt von Schmelzer mit leichten Abzügen.
Ramos hat die 20 Minuten diesmal ganz gut gefallen. Da lässt sich dran anknüpfen.

Ginter diese Saison irgendwie unheimlich... schon wieder ein Tor und eine Vorlage... Scorer-König am Ende der Saison??? :D

Spielen bei Nikosia eigentlich nur Hampelmänner?

Allen voran diese Vander Person, jetzt schon mir 3-4 erbärmlichsten Unsportlichkeiten. Mehr als Umfallen gibts da nicht...

EDIT: Jetzt glatt rot für einen wegen Schiedsrichterbeleidigung :D

:tnx: Er ist imho derzeit so etwas wie der "Spieler der Stunde" in der Bundesliga.

Klasse Fußballer. :daumen:

Und gut für Werder, das er die Hoffenheimer da erst mal in den Keller nagelt. Die sitzen erst mal unten fest, mit ein bißchen Glück werden Stuttgart, Hannover und Augsburg auch dort bleiben, das gibt ein solides Polster und wir können relativ ruhig bleiben auch wenn es mal eine Niederlage setzt. Was natürlich morgen nicht passieren wird :cool:

Wie lange wird sich Gisdol noch halten können?? Ich glaube, es wird langsam eng für ihn, auch wegen seiner recht selbstherrlichen Art.

Back