das weißt du doch gar nicht. zudem hat man mit schröder schon jemanden im verein, der den posten vermutlich auch übernehmen könnte.
Das weiß wahrscheinlich niemand auf diesem Planeten. Und dass Schröder den Job Eichins dann übernimmt und beide Aufgabenbereiche führt, die man vor gar nicht allzu langer Zeit aufgrund schlechter Erfahrungen auf mehrere Schultern verteilt hat, würde keinen Sinn ergeben.
Woher weißt Du das? Immerhin konnte man Eichin, der bis dahin noch nicht als Fußballmanager in Erscheinung getreten war, für 300.000 per anno bekommen.
Warum sollte das nicht erneut gelingen?
Wir haben also einen Manager für 300.000 per anno verpflichten können, mit dem hier viele zufrieden sind, den einige nicht abkönnen und dem wieder andere geradezu huldigen.
War das ein einmaliger Glücksgriff?
Ich denke nicht!
Das können wir beide nicht wissen, das ist jetzt Spekulation. Aber ich gehe nicht davon aus, dass wir jemanden mit gleichwertigen Fähigkeiten für halbes Gehalt verpflichten können. Wenn der AR allerdings einen Nachfolger hat, der Eichins Job mindestens genauso gut meistern würde und bedeutend weniger Gehalt verlangt, dann bin ich ganz bei dir, dann soll derjenige lieber heute als morgen übernehmen.