I'm with stupid

Masterfrage?

• Ja, gerne!

Votes: 100 70,4%
  • Nein, die stört nur.

Votes: 42 29,6%

• Total voters
    142
:lol:

gibt aber noch keine Flecken - ist nicht so schlimm...

*höhö* :lol::lol:
Wenn er alt genug ist, geh ich auch mit ihm zum Arzt, um das Problem zu beheben.

Wenigstens verlange ich nicht, dass sie eins ist! :O

Hey, stubenrein bin ich, und groß auch! Puschelwuschelig können wir so stehen lassen. Friseusen beneiden mich immer um mein Haar. :D

Okay, so ehrlich müssen wir sein...schöne Haare sind ein Pluspunkt bei Männern. :daumen:
Aber vielleicht solltest du mal anfangen, dir auch ein paar Persönlichkeitsmerkmale zu überlegen, die an einer Frau wichtig sein könnten ;)

*höhö* :lol::lol:
Wenn er alt genug ist, geh ich auch mit ihm zum Arzt, um das Problem zu beheben.
Ok, ich bin weg :eek:

Aber vielleicht solltest du mal anfangen, dir auch ein paar Persönlichkeitsmerkmale zu überlegen, die an einer Frau wichtig sein könnten ;)
Du meinst sowas wie sparsam, unterwürfig, treu etc.? Da hab ich ganz klare Vorstellungen :ugly:

Runde 3

1. Piz(z)a ist wieder da. Aber welche Pizza, außer Salami, isst du am liebsten?
2. Heute steht das Herren-Finale der US Open auf dem Programm. Roger Federer gehört mit Sicherheit zu den besten Spielern aller Zeiten. Wer, außer Roger selbstverständlich, ist für dich der Beste aller Zeiten?
3. Seit Freitag spielt auch die DEL wieder. Nenne einen deutschen Eishockeyclub?
4. Genug Sport, zurück aufs Sofa. Aber vorher noch duschen. Nenne eine Duschgel-Marke.
5. Die Pizza wird ja kalt. Dazu etwas fernsehen. Nenne eine Elektronikgerätehersteller?

Deadline: Sonntag 20.9., 20 Uhr

Oh man..habe die Antworten grad versehentlich hier erst rein geschrieben. :lol:

Das Löschen scheint aber noch rechtzeitig geklappt zu haben.

Warn ein langer Tag...:D

Ich will Punkte. Ich glaube mindestens 4/5 Antworten wären sonst andere gewesen.
:tnx: Same here.

Außer bei besagter Frage:

Dieses Spiel lebt von der Ungewissheit und der Überraschung, Tobbi. :cool:

Deshalb nur kurz: Ich ahne, was Du meinst, bin mir aber nicht sicher, ob wir beide das Spiel gleichermaßen taktisch oder emotional angehen?!

Mehr dazu evtl. nach der Auflösung.
Der Club ist nämlich so ziemlich der einzige, den ich kenne. :D

Back