Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Wie wird das Spiel ausgehen?

• Werder gewinnt

Votes: 50 82,0%
  • Unentschieden

Votes: 6 9,8%
  • Hoffenheim gewinnt

Votes: 5 8,2%

• Total voters
    61
  • Poll closed .
Der 6. Platz wird es nach diesem Spieltag wohl werden: Sollten Schlacke und Mainz Unentschieden spielen, ist Mainz auf 5, Schlacke irgendwo eriter hinten; Sollte der Karnevalsverein gewinnen, bleibt es dabei, und wenn Schlacke gewinnt, stehen die auf 5, Mainz dann hinter Werder...

Wenn ich das richtig sehe:bier::daumen:

Der 6. Platz wird es nach diesem Spieltag wohl werden: Sollten Schlacke und Mainz Unentschieden spielen, ist Mainz auf 5, Schlacke irgendwo eriter hinten; Sollte der Karnevalsverein gewinnen, bleibt es dabei, und wenn Schlacke gewinnt, stehen die auf 5, Mainz dann hinter Werder...

Wenn ich das richtig sehe:bier::daumen:

Das ist heute egal. Wichtig ist, wie die Mannschaft heute doch trotz einiger Mängel es noch gepackt hat.

Ich lach mich grad schottig über die leute, welche zu mir neinten ich soll mal runterkommen, pizza würde falls er kommt sowieso gegen hoffenheim nicht spielen. Immer diese pessimisten.........

Ps: ich sitz grad fast alleine in der millerntor kneipe in hamburg ubd habe rumgeschrien.....

Ujah ist für mich definitiv der beste Transfer der letzte Jahre. Und dann noch Pizarro zurück holen - ein Geniestreich.

Aber ein Spieler wie Ujah wird eher früher als später Begehrlichkeiten bei anderen Clubs wecken. Ich weine jetzt schon, wenn es irgendwann soweit ist. Ujah ist in so kurzer Zeit zum Publikumsliebling geworden.

Pizza Toni was delivered. :applaus:

Boar, wie geil heute!!!

Das spiel war ja echt mau
aber dann kommt Pizarro und man merkt richtig durch die Mannschaft.
ALLE legen nochmal was drauf

und dann gibts die PIZZA TONY :D :D :D
mit JUNU-Dessert

soooo geil, wie im Märchen!!!

Ich lach mich grad schottig über die leute, welche zu mir neinten ich soll mal runterkommen, pizza würde falls er kommt sowieso gegen hoffenheim nicht spielen. Immer diese pessimisten.........

Ps: ich sitz grad fast alleine in der millerntor kneipe in hamburg ubd habe rumgeschrien.....

Heute hat wohl jeder Werderaner rumgebrüllt...:D
Das gibt ein fettes Dauergrinsen :applaus:

Back