Dass ich das noch während einer Saison erleben darf...und Torverhältnis 0
liest sich sehr schön...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass ich das noch während einer Saison erleben darf...und Torverhältnis 0
liest sich sehr schön...

Ujah gefällt mir wirklich sehr. Er ist ein guter fußballer und man fühlt regelrecht die Kraft die er ausstrahlt.Ein wirklich guter Transfer

<---- Ich jetzt geradewenn dann ein Geilomat wie Ujah

Pizza wäre jetzt völlig falsch. Ein relativ langsamer Mann, der nichts nach hinten tun kann, endet eher in einem weiteren Gegentor. Irgendwas schelles wäre gut...hm, nur was![]()

Zwei Werder-Tore in der Nachspielzeit.:applaus:
Dass ich das nochmal erleben darf.:daumen:
Und jetzt gleich das zweite Spiel... =)

dieses
pizarro wird ja schon zurecht so abgefeiert. ujah darf man aber nicht vergessen. richtige maschine der junge :applaus:
naja 6.platz nach dem spieltag ist doch super soweit
naja 6.platz nach dem spieltag ist doch super soweit
, jep von mir aus kann das auch so bleiben. Sprich Schalke muss nicht zwingend gegen Mainz gewinnen. Da schwingt dann ein wenig Schadenfreude mitDer 6. Platz wird es nach diesem Spieltag wohl werden: Sollten Schlacke und Mainz Unentschieden spielen, ist Mainz auf 5, Schlacke irgendwo eriter hinten; Sollte der Karnevalsverein gewinnen, bleibt es dabei, und wenn Schlacke gewinnt, stehen die auf 5, Mainz dann hinter Werder...
Wenn ich das richtig sehe:bier::daumen:

Ich lach mich grad schottig über die leute, welche zu mir neinten ich soll mal runterkommen, pizza würde falls er kommt sowieso gegen hoffenheim nicht spielen. Immer diese pessimisten.........
Ps: ich sitz grad fast alleine in der millerntor kneipe in hamburg ubd habe rumgeschrien.....