moin,
weis wer , wie die trikots ausfallen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
moin,

Trikots normal immer Größer![]()
Trikots normal immer Größer![]()
Ich bin mir da auch nicht sicher. Von der Weite her passen mir auch XL-Shirts, aber ich habe mit 1,98m halt einen langen Oberkörper. Habe hier aber noch ein XXL-Trikot aus Targobank-zeiten, das etwas zu lang ist.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich XL oder XXL bestellen sollte. :zweifeln:
lieber zu groß als zu klein. mit der targobank hab ich eins in L oder XL, weiß net mehr und das war mir deutlich zu kurz.
ich hab xxl genommenlieber zu groß als zu klein. mit der targobank hab ich eins in L oder XL, weiß net mehr und das war mir deutlich zu kurz.
Wenns zu groß sein sollte, dann kann ich im stadion mehr wurst essen und bier trinken![]()

frage hab ewig nix bestellt^^....wenn ich 100 gesammtwert habe ist versand frei ......was ist wenn dann noch der rabatt abgezogen wird , bin ich ja wieder unter 100 euro.....!?
und wenn ich per pay pall zahle wie soll da der rabatt abgerechnet werden?
es gibt auch kein feld mehr wo man die Mitgliedsnummer eintragen kann!?

Also ich wollte mir gestern das weiße Eventtrikot in M bestellen und es war ausverkauft. Ich dachte mir, "ok, ist wohl aufgrund des Pizarro-Hypes vorübergehend nicht verfügbar" und fragte per Mail bei Werder nach, wann es wieder verfügbar sein wird.
Und ich bekam die Antwort: Gar nicht mehr.
:unfassbar:
Das kann doch nicht wahr sein. Haben die da 3 Trikots liegen und wenn die ausverkauft sind gibts keine neuen mehr? Da geht denen aber ordentlich Umsatz flöten.
Ganz einfach: Du musst u. a. für die Online-Bestellung einen Account anlegen. In Deinen Stammdaten hinterlegst Du u. a. auch Deine Mitgliedsnummer. Der Rabatt wird folglich für jede Order automatisch abgezogen, erst danach gehst Du zur Kasse und zahlst z. B. per PayPal.

bei der, die ich meine, geht der reißverschluss ja auch nur bis zur brust runter und nicht ganz... also ist es eine andere..