Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Zitat von neuegrünewelle;3171662:
:confused::confused::confused:

Da fragt man sich ernsthaft, was dieser Kommentar jetzt soll...

Mir ist es vollkommen wurscht, was andere auf dem Trikot haben, meinetwegen Wiesenhof. Das soll und muß jeder für sich entscheiden. Für mich kommt aber ein Tragen von Wiesenhof genauso wenig in Frage, wie es bei Targobank der Fall war. Rein persönliche Gründe. Ist doch wohl einzig und allein meine Entscheidung. Mit Beck´s vorne und Pizza hinten kann ich mich prima identifizieren, mit Wiesenhof vorne und/oder di Santo hinten eben nicht...

Wo ist DEIN Problem???

Es geht bei dem Trikot doch um die Raute die drauf steht und nicht um den Sponsor. Natürlich kann das für jemanden ein Grund sein, nachvollziehen kann ich dies aber nicht. Es muss am Ende auch jeder selbst entscheiden wie er damit umgeht, aber ich verstehe halt nicht warum man sich ein Trikot nicht kauft nur wegen dem Sponsor :crazy: sorry :)

Zitat von Bremervörde;3171897:
Für alle Nike-Basher ist hier noch ein interessanter Beitrag aus dem WSJ:
http://www.wsj.de/nachrichten/SB10001424052702303825604579517510898897256

Fand ich interessant zu lesen. Vor allem, wie es den armen Arbeitern jetzt geht, nachdem Nike den Vertrag gekündigt hat. ;)

Also sieht man doch, daß auch andere Sponsoren/Firmen ihre"Leichen" im Keller haben.

Wir können Wiesenhof zutiefst dankbar sein,
daß sie unseren Pizza zurück geholt haben und ich bin das auch und werde dies auch in meinem Kaufverhalten ausdrücken.

Wir brauchen mehr Sponsoren wie Wiesenhof,
dafür gebührt ihnen unser aller Dank ! :tnx:

Vielleicht ist auch zukünftig noch die eine oder andere Überraschung für uns drin dank Wiesenhof,
bitte mehr davon ! :daumen::daumen::daumen:

Also sieht man doch, daß auch andere Sponsoren/Firmen ihre"Leichen" im Keller haben.

daß sie unseren Pizza zurück geholt haben und ich bin das auch und werde dies auch in meinem Kaufverhalten ausdrücken.

Wir brauchen mehr Sponsoren wie Wiesenhof,
dafür gebührt ihnen unser aller Dank ! :tnx:

Vielleicht ist auch zukünftig noch die eine oder andere Überraschung für uns drin dank Wiesenhof,
bitte mehr davon ! :daumen::daumen::daumen:

Meiner nicht!!! :crazy:

Na hoffentlich spendiert uns die NPD nicht zur Winterpause Diego, sonst haben die Kasper zur nächsten Wahl auch schon wieder ne Stimme mehr!

Meiner auch nicht!

Hast du den Artikel überhaupt gelesen?
Verstehe deine Aussage nicht.

Generell ist es schon befremdlich, wenn scheinbar die Monetäre Zuwendung zu einem Fußballverein für viele über moralischen Werten und Gesichtspunkten steht, was sich in Aussagen wie "Eigentlich bin ich voll dagegen, aber wenn sie Geld geben ist es gut" widerspiegelt. Das ist für mich sehr befremdlich.

cool wie hier wiesenhof auf eine stufe mit der npd gestellt wird :daumen:

Wurde nicht. Es geht mehr darum, dass scheinbar im Bezug auf das Thema jeder anders geartete Grenzen wahrt.

Ich hatte z.B. mit Targobank kein großes Problem, bei Wiesenhof ist jedoch die Grenze, wie scheinbar bei vielen Anderen auch, klar überschritten.

Für dich ist Wiesenhof kein Problem, aber bei der NPD z.B. würde es wohl anscheinend aufhören.

(...)

Deswegen wird man hier auch niemals, nicht in tausend Jahren, auf einen Nenner kommen.

doch wurde. rikscha hatte zunächst nur seinen dank an wiesenhof für die mithilfe bei pizarro ausgedrückt, woraus du automatisch geschlossen hast, dass er bei gleichem szenario auch die npd unterstützen würde. damit stellst du beides auf eine stufe.

doch wurde. rikscha hatte zunächst nur seinen dank an wiesenhof für die mithilfe bei pizarro ausgedrückt, woraus du automatisch geschlossen hast, dass er bei gleichem szenario auch die npd unterstützen würde. damit stellst du beides auf eine stufe..

Was ja auch nicht schlimm ist. Die Verwunderung herrscht ja nicht darüber, dass jemand Wiesenhof gut findet, denn das tut niemand. Die Frage ist eher, ab welcher Schwelle der Güterabwägung man sich FÜR die Moral und GEGEN das Geld entscheidet. Und die Frage muss ja wohl gestellt werden dürfen. Und da die NPD allgemein als sehr unsympathisch und moralisch verwerflich wahrgenommen wird, gibt es für diese Frage eigentlich kein besseres Beispiel, um eben ein Extrem auszuloten.

Back