Was nervt euch gerade?

Hmnaja, ich habe mich bissi daran gewöhnt, dass es das späte Samstagsspiel ziemlich früh im Sportstudio zu sehen gibt.
Je nachdem, ob mich das interessiert, ließ sich das halbwegs planen wann ich da rein- und rausschalte.

Also, gar keine Zusammenfassung finde ich jedenfalls keine akzeptable Alternative.

Und das wo gerade erst dieser neue Kerl da (schon wieder vergessen wie der heißt) teilweise Hoffnung auf bessere Interviews machte. :(

Die Zusammenfassung des Toppspiels im ASS ist gut, die der 15:30 Spiele auch an einem Bundesligasamstag eine Katastrophe. Das sind keine Spielzusammenfassungen, sondern oft sinnlos aneinander gereihte Szenen und Kurzstatements von Spielern und Trainern.

Du meinst Jochen Breyer als Moderator.

Sofern Katzen im Haus sind : ein bis zwei Rollen Küchen- oder Klopapier auf dem Boden rumliegen lassen, dann passen die Klamotten optisch wunderbar rein.

Dann einfach behaupten, das wäre der allerneuste, coolste Stil überhaupt.

Das kenne ich leider nur zu gut.

Ein Papiertaschentuch in irgendeiner Hosentasche, das sich dann in der Waschmaschine in Millionen gut verteilte Einzelteile zerlegt.

Nur dass ICH NIE Papiertaschent[cher benutze!!

Sofern Katzen im Haus sind : ein bis zwei Rollen Küchen- oder Klopapier auf dem Boden rumliegen lassen, dann passen die Klamotten optisch wunderbar rein.

Dann einfach behaupten, das wäre der allerneuste, coolste Stil überhaupt.

:lol:

Da kommt aber auch Freude auf!

Das ist aber sehr pauschal und geht meiner Meinung nach nicht. Irgendetwas Positives gibt es schließlich immer, und sei es noch so klein.

BTT: Nichts. Trotz kaputtem Fuß. Denn es hätte schlimmer kommen können.....

Back