Retweeted Marc Hagedorn (@marc_hagedorn):
Clemens Fritz gerade über @pizarrinha, 36: Wenn ich das so sehe, überlege ich mir auch, ob ich nochmal einen 4-Jahresvertrag unterschreibe.
Die ganzen Reaktionen sind auch einfach nur herrlich.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Retweeted Marc Hagedorn (@marc_hagedorn):
Clemens Fritz gerade über @pizarrinha, 36: Wenn ich das so sehe, überlege ich mir auch, ob ich nochmal einen 4-Jahresvertrag unterschreibe.

Noch einmal Clemens Fritz, der in Pizarros altem Haus wohnt: Wenn er das will, dann ziehe ich aus.

Alten WG ???
Dann muss er nicht ausziehen! ;-)

Du meinst, betreutes Wohnen, für Piza??:cool:![]()
:cool:Der alte Mann betreut dann den noch älteren Mann ... oder wie stellst du dir das vor?:cool:

Ein sehr schöner u. treffender Kommentar zum alten Mann :daumen:
http://rautenliebe.blogspot.de/2015/09/phoenix-aus-der-asche.html

:bier:Das ist leider mal wieder die werder-typsiche Schönfärberei. Es wird kein Wort darüber verloren, daß die 2. HZ die wohl schlechteste einer Werder-Mannschaft der Ära Skripnik gewsen ist, stattdessen wird die Stärke des Gegners hervorgehoben - und das auch noch vom Kapitän.Leverkusen sehe ich anders: Das war vor allem nach der Pause ein sehr starkes Spiel der Leverkusener. In der ersten Halbzeit haben wir sehr gut mitgehalten, aber nach der Pause hat man gemerkt, dass Leverkusen eine hohe Qualität besitzt.
Klare Ansage, ohne Jemanden direkt anzugreifen. So setzt man sich mit schlechten Leistungen auseinander - und das von einem, der noch nicht einmal Kapitän ist...So brauchen wir nicht zur EM zu fahren!
Das ist die Überraschung.Fritz: "Müssen konzentriert jedes Spiel angehen so haben wir im vergangenen Jahr den Umbruch eingeleitet."
her mit dem Phrasenschwein!!
Interview mit CF im Weser-Kurier
Das ist leider mal wieder die werder-typsiche Schönfärberei. Es wird kein Wort darüber verloren, daß die 2. HZ die wohl schlechteste einer Werder-Mannschaft der Ära Skripnik gewsen ist, stattdessen wird die Stärke des Gegners hervorgehoben - und das auch noch vom Kapitän.
Bezeichnend ist auch, daß in der Printausgabe des WK auf der Folegseite eine Äußerung von Jerome Boateng hervorgehoben wurde, die sich auf die Leistungen der DFB-Tuppe bezog:
Klare Ansage, ohne Jemanden direkt anzugreifen. So setzt man sich mit schlechten Leistungen auseinander - und das von einem, der noch nicht einmal Kapitän ist...
Natürlich sollen die Spieler nicht demotiviert werden. Aber man tut ihnen auch keinen Gefallen damit, daß man eine solch unterirdische Leistung in der 2. HZ damit begründet, daß der Gegner so so stark war.
Zitat von WilderSüden;3175614:
Da wo Fritz jetzt spielt, immer noch wertvoll und kaum zu ersetzen.
Freilich macht er auch mal einen Klops, aber in der Regel hat das schon noch richtig Hand und Fuß, was er auf dem Platz so anstellt.
Und wir haben einen erfahrenen Mann, der auch wichtig nach dem Spiel ist.
In der Kabine und auf dem Trainingsgelände...
...und von mir aus auch abends noch in der Bar.:bier: