Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Bei der derzeitigen desolaten Lage des Vereins in punkto Tabellensituation, Bilanz, Zukunftsaussichten, wird es wohl eher bei einem zwielichtigen Hühnerschlächterunternehmen mit regelmäßig schlechter Berichterstattung und Presse bleiben müssen. Gewünschte Brauereien oder Kaffeeröster bleiben da wohl eher fern.....

Das sind nun einmal die Gesetze der Branche und die üblichen Reflexe der Deutschen...
Zum einen will man möglichst wenig Geld für Lebensmittel und auch Fleisch ausgeben und zum anderen reagiert man immer schockiert auf solche Bilder.
Die Idee zum einen den eigenen Fleischverzehr zu beschränken und sich dabei auf Waren die vom Discounter kommen zu verabschieden kommen die wenigsten oder es ist ihnen schlicht egal bzw. sehen sie keinen Anlass etwas an ihren Ernährungsgewohnheiten zu ändern, was auf das Gleiche hinausläuft.

Schwarze Schafe gibt es mit Sicherheit auch unter Kleinbauern, doch herrscht dort in den meisten Fällen ein anderer Umgang mit den Tieren.
Wenn ein Huhn inzwischen kaum die 30 Tage überlebt und dann auf unseren Tellern landet, wo es mit herkömmlicher Fütterung fast ein Jahr für braucht, um die gleiche Zunahme an Körpergewicht zu bekommen, dann muss man sich nicht wundern, wenn bei dieser Effizienz moralische, gesundheitliche oder geschmackliche Aspekte auf der Strecke bleiben.

Vom übermäßigen Einsatz von Antibiotika in den Mastbetrieben brauchen wir auch nicht zu reden und das wir uns damit immer mehr Resistenzen von Keimen und Bakterien gegen Antibiotika heranzüchten.
Mein Onkel hatte nach seiner letzten Chemo die leidvolle Erfahrung mit multiresistenten Erregern gemacht und hätte es fast nicht geschafft.
Die Keime hat er immer noch in sich und sein Körper kommt jetzt damit einigermaßen zurecht, doch eine kleine Schwächung des Immunsystems kann die Sache wieder kippen lassen.

Eigentlich sollte der Fall nur auf eines hinauslaufen... für den betroffenen Betrieb den Entzug der Erlaubnis zur Tierhaltung und für jeden einzelnen ein Überdenken seiner Essgewohnheiten...

So lange das Credo lautet, ich will täglich Fleisch und das möglichst billig, wird sich da nichts ändern.

ja ich muss sagen, du hast vollkommen recht. solange jeder täglich fleisch haben will und dies dazu billig, wird sich in der tierhaltung leider nichts ändern.
aber wiesenhof ist absolut kein guter sponsor für werder.!!!:x:

Die Fr. Lürssen Werft wäre ein Traum und würde noch Ihre zahlungskräftige Kundschaft mitbringen.
Aber selbst in der besten Zeit des Vereins hielt man sich immer schön im Hintergrund, leider!

http://www.luerssen.com

Warum auch sollten sie Millionen für Trikotwerbung ausgeben?
Sowas rechnet sich für Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die breite Masse. Autohersteller, Kommunikationsgewerbe, Banken, Versicherung, etc.

Es hat zwar so nichts mit dem Hauptsponsoren zu tun, aber mir ist aufgefallen, es steht jetzt nicht mehr Haßeröder auf den Werbebanden im Medienbereich sondern Becks. Weiß jemand genaueres darüber, oder ist es nur weil Becks zur AbInBev-Gruppe gehört ? Desweiteren ist ja nun Höffmann-Touristik unser neuer Buspartner, allerdings steht dazu auch noch nichts direktes auf Werder.de, bekannt ist auch nicht ob durch die neue Partnerschaft einen neuen Mannschaftsbus geben wird. Weiß hierzu jemand mehr ? :schal::schal:

Mich kotzt es immer mehr an! Jetzt gäbe es wieder einen besonderen Grund sich ein Trikot zuzulegen. Aber solange Werder in Kooperation mit so nem Scheiß Unternehmen arbeitet geht dass einfach nicht. :wild::kotz::motz::wand:

Mich kotzt es immer mehr an! Jetzt gäbe es wieder einen besonderen Grund sich ein Trikot zuzulegen. Aber solange Werder in Kooperation mit so nem Scheiß Unternehmen arbeitet geht dass einfach nicht. :wild::kotz::motz::wand:

Frage: Welcher Sponsor ist denn auf deinem zuletzt gekauften Trikot vertreten?

Wiesenhofs Weste weist mit Sicherheit einige Flecken auf. So schlecht, wie sie hier teilweise gemacht werden oder wurden, sind sie jedoch meiner Meinung nach nicht. Da fand ich die unmittelbaren Vorgänger allesamt schlimmer. Zudem hat Wiesenhof sich schon in der Vergangenheit gern zu Werder bekannt und warmen Worten beim Pizarro - Deal nun auch monetäre Taten folgen lassen. Und das finde ich - abseits der Vergangenheitsdiskussionen und wissend darum, dass sich der Sponsor daraus auch eigene Vorteile verspricht - bockstark.

Hätte nichts dagegen, wenn sich daraus eine richtig langfristige Partnerschaft entwickelt.

Frage: Welcher Sponsor ist denn auf deinem zuletzt gekauften Trikot vertreten?

Wiesenhofs Weste weist mit Sicherheit einige Flecken auf. So schlecht, wie sie hier teilweise gemacht werden oder wurden, sind sie jedoch meiner Meinung nach nicht. Da fand ich die unmittelbaren Vorgänger allesamt schlimmer. Zudem hat Wiesenhof sich schon in der Vergangenheit gern zu Werder bekannt und warmen Worten beim Pizarro - Deal nun auch monetäre Taten folgen lassen. Und das finde ich - abseits der Vergangenheitsdiskussionen und wissend darum, dass sich der Sponsor daraus auch eigene Vorteile verspricht - bockstark.

Hätte nichts dagegen, wenn sich daraus eine richtig langfristige Partnerschaft entwickelt.

So ein Plädoyer...von einer Henne. :D

Back