Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Aus dem Worum:

Pizarro war definitiv heute im Paracelsus in Bremen ! Ich kann nur vermuten aber ich denke mal zum Medizincheck... Meine Schwester arbeitet in der Neurologie Abteilung und hat das von ihren Kollegeninnen die eine Schicht vor ihr sind. Da war heute Nachmittag wohl ziemlich viel los da ! Meine Schwester ärgert sich auch das sie ihn nicht gesehen hat.

Ist wohl wirklich so das der Mannschaftsarzt der U23 Stefan Plüquett seit 2014 dort angestellt ist. Könnte also sein, das er den med.Check gemacht hat...

Laut Bild kommt er wohl ehr nicht, laut Sport 1 aber schon den Med-Check absolviert...:ugly: :crazy:

Die ganze Transferphase war nicht annährend so spannend wie das hier.:applaus:

Würde mich freuen wenn er käme, unfassbarer Sympathieträger und wenn es finanziell nicht allzu riskant ist, wird er uns sicher helfen, zwar nicht immer über 90 aber als Joker wäre er mMn einer der immer sofort da ist.

Pro Pizarro!

Aus der Bams:
Was geht da mit Pizarro?
Werder wartet auf Claudio Pizarro. Der Peruaner muss sich entscheiden, ob er das 1 Jahresangebot von Thomas Eichin annimmt. Bremens Manager will will die Rückholaktion des erfolgreichsten ausländischen Torschützen der Ligageschichte weiter nicht kommentiere. Dennoch ist Werder optimistisch. Der vom Vertragslosen Pizarro bevorzugte Wechsel zu einem Top Klub im Ausland hat sich nach Bams Informationen zerschlagen. Der Transfer zu Werder wird immer wahrscheinlicher. Lehnt Pizarro das Angebot ab, ist das Thema für Werder beendet, nachgebessert wird nicht.

Nur zur Info, entschuldigt Rechtschreibfehler, liege im Krankenhaus und vom Handy nicht so ganz einfach zu schreiben :ugly:

Aus der Bams:
Was geht da mit Pizarro?
Werder wartet auf Claudio Pizarro. Der Peruaner muss sich entscheiden, ob er das 1 Jahresangebot von Thomas Eichin annimmt. Bremens Manager will will die Rückholaktion des erfolgreichsten ausländischen Torschützen der Ligageschichte weiter nicht kommentiere. Dennoch ist Werder optimistisch. Der vom Vertragslosen Pizarro bevorzugte Wechsel zu einem Top Klub im Ausland hat sich nach Bams Informationen zerschlagen. Der Transfer zu Werder wird immer wahrscheinlicher. Lehnt Pizarro das Angebot ab, ist das Thema für Werder beendet, nachgebessert wird nicht.

Nur zur Info, entschuldigt Rechtschreibfehler, liege im Krankenhaus und vom Handy nicht so ganz einfach zu schreiben :ugly:

Gute Besserung. :daumen:

Hoffen wir mal, dass das heute über die Bühne geht.

Da meine Frage immer noch nicht beantwortet wurde und sie bisher gewollt ignoriert wurde ... Frage ich einfach noch einmal! :roll:

Med. Check in einem öffentlichen Krankenhaus?
Wird so was nicht andersorts (Stadion o.ä.) vollzogen?

Aus der Bams:
Was geht da mit Pizarro?

Gute Besserung :schal:

Da meine Frage immer noch nicht beantwortet wurde und sie bisher gewollt ignoriert wurde ... Frage ich einfach noch einmal! :roll:

Med. Check in einem öffentlichen Krankenhaus?
Wird so was nicht andersorts (Stadion o.ä.) vollzogen?

Und, was macht ihr so den Sonntag? :kaffee: :D :wink:
Kenne das bisher auch ausm Stadion, aber wie ich es mir vorstelle, wird da bereits jeder Journalist sich die Füße platt stehen und ihn mit Fragen löchern wollen...

Hauptsache, Piza macht nicht einen auf KPB...

Offenbar nicht lange genug ;)

[...]
Geschäftsführer Thomas Eichin kommentierte die angebliche Einigung gegenüber dem WESER-KURIER ebenso kurz wie klar mit: „Nein!“ Ausgeschlossen ist eine Verpflichtung deshalb natürlich nicht, aber eben auch längst noch nicht beschlossene Sache.

Die Fans also müssen sich weiter gedulden. [...]Bei Werder rechnet man spätestens bis Anfang der Woche mit einer Entscheidung Pizarros, dem neben dem Bremer Angebot auch Offerten aus dem Ausland vorliegen.
[...]

Quelle

Back