K
Klunz
Guest
Ich lege mich fest, Montag ist er fester Bestandteil dieser Mannschaft.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Immerhin scheint das mit dem Gehalt zu passen. Oder Piza hat Eichin von 1,5 Mio. überzeugt, verlängert aber um 1 Jahr, obwohl er nicht mehr fit ist. :zweifeln: Dieses Schlitzohr!![]()

Die 500k mehr, da darf mal unsere GF Finanzen klingeln putzen gehen bei den Sponsoren.![]()

Wenn Pizarro nur halbwegs hält, was er verspricht, hätten wir schon ein ziemlich furchteinflößendes Sturmduo. Die Vernunft sagt eigentlich, dass man den Transfer nicht abwickeln sollte, aber irgendwie will man den Burschen einfach zurück. :daumen:
Aus den Chancen macht Pizarro sogar zwei Tore.Die Tore, die Bartels nicht gemacht hat, die macht ein Pizarro.
Die Tore, die Bartels nicht gemacht hat, die macht ein Pizarro.

Aus den Chancen macht Pizarro sogar zwei Tore.

Die 500k mehr, da darf mal unsere GF Finanzen klingeln putzen gehen bei den Sponsoren.![]()
Mir ist auch scheißegal, ob das alles vernünftig ist. Alleine die Vorstellung lässt mich von der EL träumen.

:dafür::daumen::bier:Finde ich gar nicht so.
Bei Bayern war er hinter Lewandowski einfach nur Nr. 2-3.
Da Pep mehr die spielerische Variante bevorzugt hat und selten mit 2 Stürmern gespielt hat, war CP natürlich hintendran.
Ich sehe das sogar als Vorteil, da er sich doch "etwas" schonen konnte.
Die Tore, die Bartels nicht gemacht hat, die macht ein Pizarro.
Kriegen wir nicht bei dem de Bruyne-Verkauf noch ca 500.000 ab? Die können doch noch nicht verplant gewesen sein![]()
Aber wir haben ja noch Winterreserven, die müssen ja auch für was gut sein :cool:Ach stimmt... das läuft ja auch immer noch... hatte ich mittlerweile schon ausgeblendet.Doch, für die VVL von EichinAber wir haben ja noch Winterreserven, die müssen ja auch für was gut sein :cool:
Ob er der richtige Mann ist, um ein frühes Pressing mit hohem läuferischen Aufwand durchzusetzen und ob er von längeren Verletzungen verschont bleibt, ist eine andere Frage.

Hypothetisch, wir liegen mit einem Tor zurück und VS wechslet als dritten Stürmer CP ein, ob wir nun mit einem Tor mehr verlieren oder er durch seine Abgeklärtheit das Tor zum Unentschieden macht, können am Ende in der Fernsehgeldtabeller über eine Mio Unterschied bedeuten.
Ach? Ich erkenne da eher eine Zeitungsblase, aber man kann natürlich bar jeden Wissens auch gleich dem Spieler was unterstellen. Geld, Geld, Geld, können die ganzen Neid-Diskussionen in unterschiedlichen Themen hier nicht einfach mal aufhören, für sowas hat Werder ein paar Manager und hier hat sowieso niemand auch nur einen Funken Ahnung davon wer was wie verdienen kann oder will![]()

Ich glaube tatsächlich, dass das in etwa die Arbeitsplatzbeschreibung für Pizza wäre. Machen wir uns nichts vor, auch wenn er topfit ist wird er mit seinen bald 37 Jahren kein laufintensives Pressing über 90 Minuten spielen können. Also ist er der Mann für die entscheidenden Momente ab der 60. Minute.