Werder-Fans in Essen

Gestern super vorbereitung auf darmstadt gehabt. Mit auto nach bremen. 100km vorm ziel autobahn vollsperrung. 1:30 std im stau gestanden. 17:15 uhr am stadion gewesen. Zurück 30 min an der raststätte bei burger king gebraucht... Zuhause um 1 uhr. Aufgestanden um halb 7...

Darmstadt kann kommen :daumen::ugly:

Münster muss ich auch streichen. Ich habe aktuell keine Ahnung, wo mir der Kopf steht. Hab ich überhaupt noch einen?

Heutiges Baustellen-Highlight: ich trink nen Kaffee mit einem der Arbeiter, der zum wiederholten Male betont wie groß der Garten ist.
Ich(grinsend): "Da können wir Ihnen Weihnachten noch nen Baum aufstellen, falls Sie dann noch hier sind."
Er (mit seinem lustigen polnischen Akzent): "Machen Sie keine Witze darüber, vielleicht sind wir dann wirklich noch da."

Hannover Samstag geht für mich. Wenn jemand einen Zug bucht, plant mich bitte ein. Danke! Münster bin ich raus und für Köln reiche ich direkt Urlaub bzw. Gleitzeit ein, das sollte klappen...... Zug ginge gar nicht bei 20.30 Anstoß oder?

@Olli / Baustelle :eek::(

Da ist man aber ohne Verlängerung mit dem Auto schon auf gutem Weg Richtung Heimat, würde ich sagen....

Am Ende ist es mir aber gleich. Wenn Zug, dann auch OK.

Möglicherweise kann ich mir zum Pokalspiel nicht freinehmen und müsste dann sowieso mit dem Auto fahren. Dann könnte ich euch auch mitnehmen. Wieviele sind wir denn?

@Hannover: Am Wochenende weiß ich, ob wir zu zweit fahren oder ich allein. Wer kommt da noch alles mit?

Back