Das war ja das Problem: Macht der HSV das 2:0 (Chancen waren ja da...), dann wäre der Drops gelutscht gewesen. So wechselt Köln gut ein, macht das 1:1 und dann kann sowas halt passieren.
Auf der anderen Seite: Bei einem Auswärtssieg in Köln, zudem einem verdienten, hätte es in Hamburg gleich wieder Erwartungen Richtung Europa gegeben. Insofern hat es sogar was gutes, so unnötig verloren zu haben.
Ich hoffe, dass sich die Frage nach dem Schiri in der Relegation gar nicht stellt nächstes Jahr, weil wir uns bereits am 33. Spieltag (spätestens) gerettet haben.![]()
Uneinholbar gerettet auf den 17. Platz bitte!

Fest steht der Umbruch trägt langsam Früchte und Labbadia hat da einen Rückhalt wie kaum ein Trainer vor ihm. Ich denke die werden sich diese Saison recht zügig retten. Mehr als einen Punkt aus den ersten vier Spielen hätte ich denen nicht im Ansatz zugetraut... Und die waren wirklich stark heute und ich hoffe die spielen gegen uns nicht so gut.
Naja, stark waren sie in HZ 1 nicht. Sie hatten eine gute Phase zwischen der 45. und 60. Minute, da hätten sie das 2:0 nachlegen können. Stuttgar ist momentan Kanonenfutter für alle, den Sieg würde ich nicht zu hoch hängen.
Trotzdem merkt man, dass die als Mannschaft agieren und gewinnen wollen.