Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das war ja das Problem: Macht der HSV das 2:0 (Chancen waren ja da...), dann wäre der Drops gelutscht gewesen. So wechselt Köln gut ein, macht das 1:1 und dann kann sowas halt passieren.
Auf der anderen Seite: Bei einem Auswärtssieg in Köln, zudem einem verdienten, hätte es in Hamburg gleich wieder Erwartungen Richtung Europa gegeben. Insofern hat es sogar was gutes, so unnötig verloren zu haben. :D

Ich hoffe, dass sich die Frage nach dem Schiri in der Relegation gar nicht stellt nächstes Jahr, weil wir uns bereits am 33. Spieltag (spätestens) gerettet haben. :tnx:

Uneinholbar gerettet auf den 17. Platz bitte! :D

Fest steht der Umbruch trägt langsam Früchte und Labbadia hat da einen Rückhalt wie kaum ein Trainer vor ihm. Ich denke die werden sich diese Saison recht zügig retten. Mehr als einen Punkt aus den ersten vier Spielen hätte ich denen nicht im Ansatz zugetraut... Und die waren wirklich stark heute und ich hoffe die spielen gegen uns nicht so gut.

Naja, stark waren sie in HZ 1 nicht. Sie hatten eine gute Phase zwischen der 45. und 60. Minute, da hätten sie das 2:0 nachlegen können. Stuttgar ist momentan Kanonenfutter für alle, den Sieg würde ich nicht zu hoch hängen.

Trotzdem merkt man, dass die als Mannschaft agieren und gewinnen wollen.

Aytekin hat klar Fehler gemacht. Es war kein Elfer und damit kein Rot (auch wenn es Spahic war), und Riss hat deutlich den Ball mit der Hand mitgenommen (wäre Elfer für HH gewesen).
Auch wenn es jetzt gegen den HSV ist, aber solche Dinger sind haarsträubend. Im Zweifelsfall sollte er sich auch mal mit dem Herrn an der Seitenlinie besprechen. Irgendwas sehen muss der eigentlich auch.

Aytekin hat in letzter Zeit eigentlich recht gut gepfiffen und sein Image doch erheblich verbessert. Gestern war es wieder mal wie in früheren zeiten.

PS: Dass der HSV verloren, schadet nicht. Nur das Wie ist nicht i. O.

Aytekin hat klar Fehler gemacht. Es war kein Elfer und damit kein Rot (auch wenn es Spahic war), und Riss hat deutlich den Ball mit der Hand mitgenommen (wäre Elfer für HH gewesen).
Auch wenn es jetzt gegen den HSV ist, aber solche Dinger sind haarsträubend. Im Zweifelsfall sollte er sich auch mal mit dem Herrn an der Seitenlinie besprechen. Irgendwas sehen muss der eigentlich auch.

Aytekin hat in letzter Zeit eigentlich recht gut gepfiffen und sein Image doch erheblich verbessert. Gestern war es wieder mal wie in früheren zeiten.

PS: Dass der HSV verloren, schadet nicht. Nur das Wie ist nicht i. O.
Da hast Du schon recht. Allerdings wurde der HSV schon so oft vom Schiri bevorteilt, und das teilweise in sehr wichtigen Spielen, dass sie den Ball mal ein wenig flach halten sollten. Die sind ja schlimmer als Bayern was das angeht.

Hab mir die Elfer-Szene eben mal in Ruhe angeguckt: Glasklares Foulspiel.
Gib mir einen festen Punkt und ich hebe die Welt aus den Angeln. Dass der Schiri das wahrnimmt, ist Extraklasse. Und ALLE, die das nicht so sehen, haben keine Ahnung von Physik und von Fußball auch nicht.

Hab mir die Elfer-Szene eben mal in Ruhe angeguckt: Glasklares Foulspiel.
Gib mir einen festen Punkt und ich hebe die Welt aus den Angeln. Dass der Schiri das wahrnimmt, ist Extraklasse. Und ALLE, die das nicht so sehen, haben keine Ahnung von Physik und von Fußball auch nicht.

Naja, das Knie touchiert nach dem der Spieler über den Ball stolpert, da kann man doch nicht Elfmeter geben!

Naja, das Knie touchiert nach dem der Spieler über den Ball stolpert, da kann man doch nicht Elfmeter geben!
Das ist doch das Ding. Was aus dem Stolpergang geworden wäre, bleibt im Verborgenem. Aber die Berührung veranlasst den "Highsider". Und darum ist der Elfer gepfiffen worden. Hart. Echt hart ist das Leben an der Küste; hart aber gerecht und die Gerechten müssen leiden.

Immer diese großspurigen Hamburger hier... :p
Bitte nicht von mir auf andere schließen... Bei einem Sieg in Köln hätte es sicher die ersten Stimmen gegeben "Hamburg klopft an der Europa-League an" oder so ähnlich. :ugly:

Das wird noch viel spannender, wenn die Infos von sport1.de (Bild 5/23) so stimmen...

Demnach soll Lasogga für rund 10 Mio. auf die Insel gehen, weil er sich mit der Joker-Rolle nicht anfreunden kann. Aaron Hunt hab ich als mannschaftsdienlich in Erinnerung (jedenfalls bei Werder, bei den Wölfen hat er tatsächlich eher selten gespielt), insofern würde er auch keine Unruhe ins Mannschaftsgefüge bringen. Allerdings hätte er eben auch schon einiges an Erfahrung aufzuweisen.
Naja, mal schauen. Immerhin gibts wohl keinen Last-Minute-vdV-Transfer, das wäre schon längst durchgesickert. Das Management scheint lernfähig zu sein. :daumen:

Wie gut, dass in gut sechs Stunden erstmal wieder alles vorbei ist. :bier::tnx:

Bitte nicht von mir auf andere schließen... Bei einem Sieg in Köln hätte es sicher die ersten Stimmen gegeben "Hamburg klopft an der Europa-League an" oder so ähnlich. :ugly:

Das wird noch viel spannender, wenn die Infos von sport1.de (Bild 5/23) so stimmen...

Demnach soll Lasogga für rund 10 Mio. auf die Insel gehen, weil er sich mit der Joker-Rolle nicht anfreunden kann. Aaron Hunt hab ich als mannschaftsdienlich in Erinnerung (jedenfalls bei Werder, bei den Wölfen hat er tatsächlich eher selten gespielt), insofern würde er auch keine Unruhe ins Mannschaftsgefüge bringen. Allerdings hätte er eben auch schon einiges an Erfahrung aufzuweisen.
Naja, mal schauen. Immerhin gibts wohl keinen Last-Minute-vdV-Transfer, das wäre schon längst durchgesickert. Das Management scheint lernfähig zu sein. :daumen:

Wie gut, dass in gut sechs Stunden erstmal wieder alles vorbei ist. :bier::tnx:

Das wäre für den HSV sogar noch ein guter Transfer. Na, ich bin gespannt...

Zitat von Brummsel:
Demnach soll Lasogga für rund 10 Mio. auf die Insel gehen, weil er sich mit der Joker-Rolle nicht anfreunden kann.
Also wenn Ihr jemanden findet, der den Lasoga für 10 Mio. Euro kauft, dann schickt den bei mir vorbei. Ich hätte da noch ein wenig Sperrmüll günstig abzugeben ... nur so ca. 1 Mio Euro. :P

Spaß bei Seite aber 10 Mio. für Lassoga hört sich ein wenig nach Wunschdenken an. Allerdings haben die Engländer wohl auch viel zu viel Geld.

Ich glaub ich kriege nen Schlag. Lassoga angeblich zu Newcastle. Für 10 Mio€ :crazy::crazy::crazy:
10 verdammte Mio für die Pfeife, das kann doch nicht war sein :crazy::unfassbar:

Es wurde dementiert? Dann ist der Wechsel vermutlich für 12 Mio fix :unfassbar:

Nein im ernst, wer 25, 30, 41 und 75 Millionen für Baba, Son, Fimino und De Bruyne zahlt, der zuckt auch bei 10 Mio für Lasogga nicht großartig mit der Augenbraue. Hoffentlich trotzdem eine Ente...

Back