Geil, oder?!? Auf wiedersehen 0-Punkte Gladbach!!!!![]()
Hast dich beim BVB schon zu früh gefreut.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geil, oder?!? Auf wiedersehen 0-Punkte Gladbach!!!!![]()
Hast dich beim BVB schon zu früh gefreut.....

Stimmt, aber man wird doch wohl noch hoffen dürfen?!?![]()
Bei deinen "Voraussagen" also ein gutes Zeichen für BMG.....
Abwarten. Wir sprechen uns im Dezember wieder. Ich denke, und hoffe zumindest dass Gladbach dann 4. in der Gruppe ist, vielleicht mit 1-2 Punkten, aber definitiv 4.Wow!Verflucht Starke Gruppe für die Fohlen mit Juve, Man City und Sevilla.
Naja, Sevilla hatten wir in der Europaleague am Rande des Ausscheidens, waren in beiden Spielen besser, lediglich abwehrtechnisch zu naiv und vorne wie gegen Mainz 2. Hälfte zu blöd !
Platz 3 sollte also gehen, auch Platz 2 ist nicht so aussichtslos. Mancity war in den letzten Jahren nicht wirklich stark in der CL Gruppenphase, schied meistens aus !
Mit der Dortmundleistung & der aus 1. Hälfte Pauli wird das natürlich peinlich, ganz klar.

Platz 3 sollte also gehen, auch Platz 2 ist nicht so aussichtslos. Mancity war in den letzten Jahren nicht wirklich stark in der CL Gruppenphase, schied meistens aus !
Nö. Die letzten beiden Jahre weiter gekommen, davor je einmal Platz 3 und 4.

Bei deinen "Voraussagen" also ein gutes Zeichen für BMG.....

In der Gruppe wird Gladbach eine Menge gewinnen...an Erfahrung. Zu verlieren gibt es als CL-Neuling in so einer Gruppe mit Juve, ManCity und Sevilla nichts.

Ich denke auch, dass BMG nur 4. wird, die werden auswärts keinen Punkt holen. Bei Sevilla sehe ich sogar leicht Chancen auf Platz 2, da ich Juve diese Jahr noch nicht so recht einschätzen kann. Am Ende wird aber wohl Juve mit 7, 8 Punkten und 4 erzielten Toren Gruppenzweiter und kommt am Ende ins CL-Finale, während City die Gruppe gewinnt und dann im Achtelfinale scheitert.![]()
Neid?Wenn sich Gladbach so in der CL präsentiert, dann sind sie nicht chancenlos. In Bremen kann man mal verlieren. :eek: