Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klasse gemacht von Julian Brandt! :applaus:

Abgezockt, wie ein Bremer.:daumen:
Uuups.![]()

Glückwunsch an die Werkself.
Miro Klose dagegen nie mehr in der Cl.

Mal abwarten ...![]()
:daumen:Liebe Grüße aus Dänemark.![]()
Einen schönen Urlaub, Rene!Liebe Grüße aus Dänemark.![]()
:daumen: 
Allen einen schönen Sonntag und einen hoffentlich erfolgreichen Spieltag!!! :grinsen:
Zitat von Südstern;3167536:Schöne Sonntagsgrüße auch von hier!
und möge der Spieltag von Werder besser laufen als der des KSC:unfassbar: :x:
![]()

Ob sich der KSC jemals von diesem Relegationstrauma erholen wird?![]()
![]()
![]()
Seitdem läuft's einfach nicht mehr (zB im Pokal ausgeschieden mit 3 Platzverweisen…
und daß sie sich so abschießen lassen wie heute… :unfassbar: In einem Interview sagte der Trainer, daß die Pause im Sommer einfach nicht ausgereicht hat, um die Relegation zu verarbeiten. Sch… Gräfe! Schon beim Buli-Auftaktspiel des HSV gegen die Bayern dachte ich, das wäre eigentlich der Auftakt des KSC gewesen. :x:Zitat von Südstern;3167549:Sehr fraglich.Seitdem läuft's einfach nicht mehr (zB im Pokal ausgeschieden mit 3 Platzverweisen ) und daß sie sich so abschießen lassen wie heute :unfassbar: In einem Interview sagte der Trainer, daß die Pause im Sommer einfach nicht ausgereicht hat, um die Relegation zu verarbeiten. Sch Gräfe! Schon beim Buli-Auftaktspiel des HSV gegen die Bayern dachte ich, das wäre eigentlich der Auftakt des KSC gewesen. :x:

Die Bayernfans hatten ein Banner im Block, der Text war sinngemäß "Was wollt ihr eigentlich hier in der 1. Liga?" oder so etwas in der Art.
Edit: klick
:daumen: Wer hätte gedacht, daß wir den Bayernfans mal zustimmen würden!? :eek: Das ist mir unheimlich! 

Zitat von Südstern;3167555:Ah, das kannte ich noch gar nicht.:daumen: Wer hätte gedacht, daß wir den Bayernfans mal zustimmen würden!? :eek: Das ist mir unheimlich!
Pfff, der Dittmann spricht von der Hitze in Dortmund. Laut wetteronline haben wir hier derzeit 3 Grad mehr anzubieten. :O![]()

Ja, das hat mich auch überrascht, dass man die Bayernfans zustimmen kann.
Der Dittmann redet aber auch schon wieder einen Quatsch, warum will er denn so tun, als ob Julian Weigl schon 25 ist.
Wir haben hier auch so um die 30 Grad. :cool:

Zitat von Südstern;3167536:Schöne Sonntagsgrüße auch von hier!
und möge der Spieltag von Werder besser laufen als der des KSC:unfassbar: :x:
![]()