'El Chicharito' jetzt in der Bundesliga 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

'El Chicharito' jetzt in der Bundesliga![]()
:x:Zitat von Südstern;3168945:Ich nehme an, daß es in nächster Zeit keine Sportschau und kein Sportstudio mehr geben wird, ohne daß uns ein schlauer Reporter über den Erbschen-Spitznamen aufklären wird.![]()

melde mich zurück!
sind alle gesund und munter?

melde mich zurück!
sind alle gesund und munter?
Ich bin es. Wo warst du?
Ich bin seit gestern aus Dänemark zurück.

![]()
Na, dann ist dürfte das Sommerlich jetzt vorüber sein. Wie wars in Dänemark, Rene??

Glückwunsch, Rene! :daumen:
Heringe sind nützlich. Ich stecke sie als Bodenverankerung fürs Vorzelt immer direkt in die Erde. :O :zweifeln: :daumen:
Uuups.![]()
Es war schön. Die letzten 2 Tage Regenwetter.
Ich war 2x an sogenannten Put & Take Seen Forellenangeln. So war jedenfalls der Plan.
1. Tag 4 Stunden = Nichts.
2. Tag 2 Stunden = Nichts. :zweifeln:
Die Forellen sprangen ständig im Wasser, den Köder konnte man ihnen vor´s Maul halten, aber sie bissen einfach nicht.
Mein Bruder meinte, denen geht es nicht gut. Er meinte, das Wasser wäre nicht sauber.
1 Tag war ich an der Nordsee an einem Hafen. Mein Bruder war dort Heringe angeln. Ich durfte ein paar mal für ihn ran und habe meinen ersten Hering geangelt. :applaus:
Dann ein kräftiger Hagelschauer, Sturm war auch sehr stark, so dass ich mit durchnässter Jacke und Pullover aufgegeben habe.

Zitat von Fliegenfänger;3171243::daumen::daumen::daumen:
Muss so um 2000 rum gewesen sein, da haben wir in Dänemark 1600 Heringe geangelt in einer Woche
Da war n riesiger Herngsschwarm direkt vorm Campingplatz.
Ne halbe Stunde aufm Wasser, 300 Stück in der Wanne
Forellen sind manchmal sehr wählerisch. Fliegen nehmen die nur zu bestimmten Zeiten, hab ich mir sagen lassen. Hab noch nie Süßwasserangeln gemacht

Ich bin es. Wo warst du?
Ich bin seit gestern aus Dänemark zurück.
![]()
Na, dann dürfte das Sommerlich jetzt vorüber sein. Wie wars in Dänemark, Rene??

Sommerloch is zu, da steckt jetzt Pizza drin.
ich war zwischen Monte Rosa und Lago maggiore unterwegs, meist zu Fuß
*** was war mit Hunt, dass euch die Kommentare ausgehen???
Willkommen zurück an die Urlauber! 

und
"Oranje vor Aus in EM-Quali - Island und Tschechien dabei"

und
"Oranje vor Aus in EM-Quali - Island und Tschechien dabei"