Christian Günther
Moderator
Einen Spieltagsthread kann ich leider nicht erstellen, da es hier in meinem Wohnheim in Finnland bis auf Weiteres kein Internet gibt. Ich hoffe, dass die das bald mal ändern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheiß Spieltag heute, weil wir die letzten sind. Erst morgen, watten Schied!

Wiedwald
Selassie Lukimya Vestergaard Garcia
Bargfrede
Fritz Junuzovic
Bartels
Johannsson Ujah
1:0 Bartels
2:0 Ujah
2:1 Raffael

Werder kommt den Gladbacher zur rechten Zeit....nämlich als Aufbaugegner.
Spielaufbau bei uns leider Fehlanzeige und falls es doch mal gelingen sollte, haut uns Gladbach einen Konter nach dem anderen rein.
BMG ist Werder deutlich überlegen, keine Frage. Gleiches Ding wie gegen S04 leider.
0:3gegen BMG ist nix zu holen, außer die leihen uns nen Spielmacher:eek:
:bier:Gladbach ist Anfang der letzten Saison auch eher durchwachsen aus den Startlöchern gekommen und das ist bei Abgängen von Leistungsträgern auch relativ normal. Da bei den Fohlen noch viel Sand im Getriebe ist, halte ich - mit überdurchschnittlichen Engagement - einen Punkt, aber auch einen glücklichen Sieg für nicht unrealistisch.
Ich tippe folglich entgegen allen Trübsals auf einen 2:1 Kampfsieg.
Wiedwald
Selassie Lukimya Vestergaard Garcia
Bargfrede
Fritz Junuzovic
Bartels
Johannsson Ujah
:daumen:

aufzustellen 

Wiedwald
Gebre Selassie__Lukimya__Vestergaard__U. Garcia
Bargfrede
Fritz_________Junuzovic
Eggestein
Bartels_____Ujah
Tipp: 1:3
Wunsch: 2:0

der 18er kader lässt wieder wunderbar raum für spekulationen
U.+S. Garcia, sowie Sternberg
vielleicht einer der drei links im mittelfeld?
eine überlegung wert, aber gleichzeitig wohl unrealistisch, da VS wohl weder dem gerade erst wieder in den kader gerückten Santi das vertrauen schenkt und sternberg sich bisher ja auch nicht gerade aufgedrängt hat.
aber 3 LV im kader sind schon seltsam
bin auch gespannt ob bartels von beginn aufläuft oder nicht