Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt kann da wirklich nicht mehr viel kaputt gehen. Das ist doch gerade das Problem. Obraniak ist kein schlechter Kicker, der so manchem Verein durchaus weiter helfen könnte (wohl nicht in der Bundesliga).Was soll denn bei zb Obraniak noch mehr kaputt gehen? der soll einfach nur von der Gehaltsliste runter, egal wie...![]()
![]()

Zitat von gelöscht;3165518:Obraniak ist kein schlechter Kicker, der so manchem Verein durchaus weiter helfen könnte (wohl nicht in der Bundesliga).
Kein Wunder. Wenn der Verkäufer am Obststand laut in die Welt schreit, dass er noch einen madigen Apfel hat, den er unbedingt loswerden möchte.Darum stehen die Interessenten ja auch Schlange.
Zitat von gelöscht;3165526:
Wenn der Verkäufer am Obststand laut in die Welt schreit, dass er noch einen madigen Apfel hat, den er unbedingt loswerden möchte.

Dass der Vergleich nicht auf Obraniak gemünzt war, den ich einen Beitrag zuvor als "keinen schlechten Kicker" bezeichnet habe, sollte eigentlich klar sein.Is klar. Wenn man der Geschichte mit 1860 Glauben schenkt, reichen die Angebote und Verhandlungen gerade mal für Zweitligisten. Aber die ganzen Teams aus obersten europäischen Ligen warten noch bis zum Ende des Monats ab damit dann Werder in Zuzwang ist um einen Spieler abzugeben, den man ohnehin abgeben will...
Du merkst hoffentlich selbst, wie derbe beleidigend so eine Aussage gegenüber Obraniak ist. Denk mal nach bevor du solche Vergleiche bezüglich eines Menschen bringst![]()
Zitat von gelöscht;3165533:
Zitat von gelöscht;3165518:Jetzt kann da wirklich nicht mehr viel kaputt gehen. Das ist doch gerade das Problem. Obraniak ist kein schlechter Kicker, der so manchem Verein durchaus weiter helfen könnte (wohl nicht in der Bundesliga).
Nach drölfmillionen Meldungen, dass man Obraniak unbedingt loswerden will, zahlt aber nicht mal mehr ein Zweitligist aus Katar eine Ablösesumme, weil jeder Verein davon ausgehen kann, dass man ihn verschenkt (unbedingt von der Gehaltsliste) oder sogar von Werder noch eine Abfindung bekommt, wenn man ihn gnädigerweise abnimmt.
So mehrt man natürlich die Einnahmen für Werder.![]()

Eben. Als ob potenzielle Interessenten nun aufhorchen weil Eichin einen Spieler der offenkundig keine Chance im Kader hat als Verkaufskandidat bezeichnet. Die anderen machen auch ihre Hausaufgaben, das vergessen so einige offenbar.

Zitat von Bremervörde;3165595:waren seine Verkäufe am Schluß so schlecht nicht (Wesley, Marin, Almeidea,...)
Geschickte einkaufspolitik sieht mMn anders aus.
gruß
D. A.
Du meinst Verkaufspolitik!
Und ich gebe dir nicht Recht!
Ich denke eher, dass diese diskrete Vereinssuche schon erfolglos war und jetzt die Keule kommt, damit man die Kosten reduziert. Unser Kader ist einfach zu groß. Aus meiner Sicht fehlen eigentlich noch zwei Spieler, ein 6er und ein 8er. Aber dazu ist kein Geld da und kein Platz im Kader.
Den Rest habe ich im Transferpolitik Thread geschrieben.