D
dieeeter
Guest
Zitat von Bremervörde;3162323:Ich möchte mir ein Fußballspiel angucken.
und inwiefern halten dich spruchbänder davon ab?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Bremervörde;3162323:Ich möchte mir ein Fußballspiel angucken.
Zitat von Bremervörde;3162335:Genauso wenig wie mich Zeugen Jehovas oder sonstige Drückerkolonnen davon abhalten, ein ruhiges Wochenende zu haben oder mich Spam-Mails davon abhalten, meine echten Mails zu lesen! Nervig finde ich es aber trotzdem.
Aber es geht ums Prinzip, dass im Stadion alle Freunde sein sollten
musst ja nicht hingucken.
bei 40000 leuten im stadion kriegst du übrigens die ganze zeit die meinungen anderer zu hören. beschwert wird sich allerdings nur über irgendwelche spruchbänder, die man ganz leicht ignorieren kann. und natürlich ohne zu hinterfragen, ob diese spruchbänder vielleicht auch aus einem guten grund gezeigt werden.
Zitat von Bremervörde;3162350:Übertrag das was du gut heißt mal auf andere Bereiche! Würdest du wollen, dass dir bei jeder Gelegenheit jemand seine Meinung aufdrückt? Du gehst in ein Restaurant, das erste was passiert wenn du die Karte aufschlägst ist eine Botschaft über den Hunger in der Welt. Du gehst abends in die Disco zur Ballermann-Party um abzufeiern. Vor der Disco stehen aber welche und verwickeln dich in Gespräche über das weltweite Sterben der Buckelwale.
dann ignoriere ich das, wenn es mich nicht interessiert und fertig. gerade bei spruchbändern stellt das doch kein problem dar. weiß echt nicht, warum du da so ein problem draus machst.
Politik und Fußball gehören mMn zusammen (vorallem bei Werder).
Werder engagiert sich viel gegen Rechts. Dass die Fans das in Form von Plakaten u Bannern im Stadion machen, ist daher folglich passend. Und gerade im Stadion erreicht man viele Menschen. Und eben die Bremer Fanszene ist, natürlich bis auf einige Ausnahmen, durchaus der vernünftigen Auffassung, dass RECHTS schlecht ist. Ich möchte keine Rechten im Stadion haben! Wir leben heute in einer Zeit, in der man so leicht Menschen manipulieren u beeinflussen kann. Allein im Netz ist so viel rechtes Gedankengut unterwegs. Das ist schlimm. Ein Zeichen zu setzen ist daher richtig und wichtig!
Ich unterstütze keine radikalen Straftaten - sowas geht garnicht. Das geht in alle Richtungen. Aber politische Plakate u Banner tun keinem weh! Wer sie nicht sehen will, der kann ja einfach wegschauen. Noch erfreuen die Plakate u Banner, weil sie zeigen, dass mein Verein und die dazugehörigen Fans eben das denken/leben, was auch mir wichtig ist: gegen Nazis, gegen Rechts, für Menschenfreundlichkeit, für Offenheit. Und wenn sich durch diese Plakate u Banner junge Menschen anstecken lassen, eben auch für diese Menschenfreundlichkeit und Offenheit zu sein, dann ist das doch super!
Werder und gegen Rechts passen so gut zusammen wie Sommer und Sonne. Also sollen die Fans das auch weiterhin offen zeigen!
auch freunde sein mit dem typen, der dich oder bekannte von dir angegriffen hat? der im stadion die füße still hält, aber außerhalb eine bedrohung für dich ist? funktioniert einfach nicht.
aber du weißt schon, dass in der ostkurve leute stehen, die von nazis angegriffen wurden?
Also ganz ehrlich, wenn ein normaler Werder-Fan von Rechten angegriffen wird, bin ich der Erste, der das verurteilt. Ich hab aber "nur" von Übergriffen auf Ultras gehört und die Ultragruppierungen haben sich ihren Ärger mit den rechten Hools selbst zuzuschreiben. Von anderen Übergriffen hab ich nichts gehört bisher. Warum sollten rechte Hools auch stinknormale Fans angreifen?

Ein ganz fettes DANKE und ganz fette Zustimmung zu deinem Beitrag.
Wie manche hier der Meinung sein können, dass sie es nicht stört, wenn Nazipack im Werderblock steht so lange es die Klappe hält, das macht mich sprachlos, sagt aber andererseits viel aus.
wtf?? na ich hätts wissen müssen.
viel spaß noch![]()
Naja, in Sachen Rechten und Nazis ist Eisbaer schon immer ein Troll.
Politik und Fußball gehören mMn zusammen (vorallem bei Werder).
Werder engagiert sich viel gegen Rechts. Dass die Fans das in Form von Plakaten u Bannern im Stadion machen, ist daher folglich passend. Und gerade im Stadion erreicht man viele Menschen. Und eben die Bremer Fanszene ist, natürlich bis auf einige Ausnahmen, durchaus der vernünftigen Auffassung, dass RECHTS schlecht ist. Ich möchte keine Rechten im Stadion haben! Wir leben heute in einer Zeit, in der man so leicht Menschen manipulieren u beeinflussen kann. Allein im Netz ist so viel rechtes Gedankengut unterwegs. Das ist schlimm. Ein Zeichen zu setzen ist daher richtig und wichtig!
Ich unterstütze keine radikalen Straftaten - sowas geht garnicht. Das gilt für alle Richtungen. Aber politische Plakate u Banner tun keinem weh! Wer sie nicht sehen will, der kann ja einfach wegschauen. Mich erfreuen die Plakate u Banner, weil sie zeigen, dass mein Verein und die dazugehörigen Fans eben das denken/leben, was auch mir wichtig ist: gegen Nazis, gegen Rechts, für Menschenfreundlichkeit, für Offenheit. Und wenn sich durch diese Plakate u Banner junge Menschen anstecken lassen, eben auch für diese Menschenfreundlichkeit und Offenheit zu leben, dann ist das doch super!
Werder und gegen Rechts passen so gut zusammen wie Sommer und Sonne. Also sollen die Fans das auch weiterhin offen zeigen!