Beschwör es nicht![]()
Bayern, Köln oder Wolfsburg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beschwör es nicht![]()

Zuhause gegen Köln....

Ist komplett ok![]()

Wir dürfen gegen Di Santo ran.![]()
![]()
Boah, bei den letzten vier Kugeln, ist das Heimspiel gegen die Geißböcke echt ein Topp-Los!!! :daumen:

Dieser Biene Maja Verein nervt mich so unglaublich.![]()

Nu macht mir den geilen Abend mal nicht mies...
Wow... wann habe ich meinen BVB zuletzt so gut spielen sehen???
Also das war eine reine Freude, denen zuzusehen. Es lief fast Alles wie geschmiert, eine Augenweide.
Glueckwunsch zum Auftaktsieg. Mit Tuchel habt ihr ohne Zweifel einen der Besten seiner Zunft engagiert. So einen Trainer mit Konzept vermissen wir hier seit 6 Jahren. Diese Saison wird mit dem BVB ohne Zweifel zu rechnen sein!Nu macht mir den geilen Abend mal nicht mies...
Wow... wann habe ich meinen BVB zuletzt so gut spielen sehen???
Also das war eine reine Freude, denen zuzusehen. Es lief fast Alles wie geschmiert, eine Augenweide.
Für Gladbach sicher ein bitterer Start, doch nach dem sie uns die letzten Jahre so oft geärgert haben, bin ich gerade auch nicht sehr unglücklich in Betrachtung des Ergebnisses.
Gladbach wird sich wieder fangen und weiterhin im oberen Drittel festsetzen. Trotz CL glaube ich nicht an einen völligen Absturz der Fohlen...
Also in dieser Form und einer etwas besseren Chancenverwertung, die zum Ende doch etwas nachließ, dürfte man diese Saison doch noch den einen oder anderen der Top 5 Vereine der letzten Saison ärgern.
Auch wenn es noch kleinere (ich hoffe klitze-kleine) Rückschläge geben wird, bin ich zuversichtlich, dass Tuchel unserem Spiel mehr Durchschlagskraft verleihen wird, als es in den letzten beiden Spielzeiten zu sehen war.