Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, nu is aber ma gut hier. Es gibt auch Europäer, die nicht kicken können, Militarismus geil finden und einen Drägg auf Bildung geben.
Es gibt beisewäi auch Kleidung aus Italien, die doof aussieht ;)

Ich heiße Johannsson willkommen und freue mich schon auf Spitznamen wie Scarlett oder Johannsdottir.

Bloß nochmal kurz zu dem Thema das sich Amerikaner nicht in der Bundesliga durchsetzen könnten. Was an sich schon totaler Schwachsinn ist, da die Nationalität nichts mit dem Können zu tun hat.

Aber hier mal paar Namen:

Jermaine Jones
Michael Bradley
John Anthony Brooks
Fabian Johnson
Timothy Chandler
David Yelldell
Alfredo Morales
London Donavan
Julian Green
.
.
.

Alles Amerikaner die in Deutschland gespielt haben oder Talente die noch viel spielen werden. Auf jeden Fall sind absolute Leistungsträger wie Jones und Bradley dabei.

Da wurden Paul Caligiuri und vor allem Eric Wynalda vergessen.
Auf die einzelnen genannten Spieler einzugehen ist mir jetzt zu anstrengend, richtige Stützen waren die jedenfalls alle nicht, besonders der Superstar Donovan ist bei Bayer und Bayern schwer gescheitert.

Da wurden Paul Caligiuri und vor allem Eric Wynalda vergessen.
Auf die einzelnen genannten Spieler einzugehen ist mir jetzt zu anstrengend, richtige Stützen waren die jedenfalls alle nicht, besonders der Superstar Donovan ist bei Bayer und Bayern schwer gescheitert.
Joa...ich hätte hier aber auch noch einen...

St. Pauli feuert verspäteten Profi Cooper

http://www.t-online.de/sport/fussba.../fc-st-pauli-feuert-profi-armando-cooper.html

:lol:

Der Kommentator bei Sky hat übrigens kurz vor Anpfiff der zweiten Halbzeit erwähnt, dass Johannsson selbst auf die nordisch/deutsche Aussprache hinweist, er jedoch im US-Bereich englisch ausgesprochen wird. Puuhh, wäre das endlich auch geklärt.

Claudio Reyna war Kapitän bei Wolfsburg. War bestimmt nur Firmenpolitik ;)

Zitat von WilderSüden;3158319:

Ja, und der Hasebe erst. :roll:
------------------------------------

Aberjanungut - wenn wir hier schon Ami-Fußballer aufzählen spielen, dann darf mMn einer nicht fehlen, auch wenn er nicht BL gespielt hat, so hat er doch immerhin ein Läderspiel und :cool: : Joe Enochs.

Und kann das sein, dass echt keiner den Cherundolo genannt hat ?

Mal zwei schöne Beispiele, wie langfristig glücklich das werden kann mit so Ami-Fußballern in deutschen Vereinen. :daumen:

Willkommen :)

Leider hat auch er ne Ausstiegs-Klausel im Vertrag, aber anders gehts ja anscheinend heutzutage nicht mehr.

Ich hoffe er bereitet uns viel Freude, und umgekehrt :schal:

Warum leider? Muss ja nicht schlecht oder gar kritisch sein, ganz im Gegenteil. Ich würde jetzt per se nicht alle AK verteufeln.

Lasst den Jungen erstmal vor die Murmel treten, dann schauen wir weiter.
Wenn Barca dann im Winter die AK bei ihm zieht und 30 Mios überweist sind wir froh diese AK gehabt zu haben. Ohne wären wir in der schlechteren Position, insbesondere wenn der Spieler schon von der Kohle ähhh Tradition des neuen Vereins überzeugt wurde.

kommen wir zu wichtigeren und konkreteren

Auch Kapitän Clemens Fritz ist vorsichtig: „Ich glaube, dass man ihm ein bisschen Zeit geben muss. Es ist eine Umstellung von Holland auf Deutschland. Man sollte nicht zu viel erwarten und ihm Zeit geben. Mich würde es nicht überraschen, wenn er gegen Schalke nicht dabei wäre.“

http://www.bild.de/sport/fussball/w...cht-fit-genug-fuer-schalke-42161332.bild.html

:mad:

Na? doch nicht der Heilsbringer?:lol:

kommen wir zu wichtigeren und konkreteren

Auch Kapitän Clemens Fritz ist vorsichtig: „Ich glaube, dass man ihm ein bisschen Zeit geben muss. Es ist eine Umstellung von Holland auf Deutschland. Man sollte nicht zu viel erwarten und ihm Zeit geben. Mich würde es nicht überraschen, wenn er gegen Schalke nicht dabei wäre.“

http://www.bild.de/sport/fussball/w...cht-fit-genug-fuer-schalke-42161332.bild.html

:mad:
Warscheinlich hat Bild, dies hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/...erders-plan_extraschicht-fuer-johannsson.html
beim kicker gelesen und es etwas umformuliert

Back