WOL-Quizduellliga - Saison 3

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry, Werdiknight...ich hab zur Zeit Nachtdienst und nach 14 Stunden Arbeit ohne Pause möchte ich jetzt nicht gleich kampflos unterliegen ;)

Sorry, Werdiknight...ich hab zur Zeit Nachtdienst und nach 14 Stunden Arbeit ohne Pause möchte ich jetzt nicht gleich kampflos unterliegen ;)

Ich persönlich hätte auch keinen Spass daran, jemanden in die Wüste zu schicken, der nicht im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist und selbiges dann immer als (berechtigte) Ausrede für eine etwaige Niederlage anbringen kann. ;)

Kein Problem. Meld Dich einfach, wenn es passt. Diese Woche habe ich noch was mehr Zeit (ausser morgen), nächste Woche eher weniger.

ilovesvwerderbremen-tobse82 1:9 (47:57)

Runde 1: 11 -11
Runde 2: 10 -11
Runde 3: 7 -10
Runde 4: 9 - 12
Runde 5: 10 - 13

Danke für die kurzweiligen Duelle, ilovesvwerderbremen!

Statistische Spielereien:

Höchste Punktzahl/ Begegnung Spieler
65​
Bremerland
Niedrigste Punktzahl/ Begegnung Spieler
42​
Brotmann
Höchste Fragenpunkte-Differenz in einer Begegn. Spieler (Gegenspieler)
13​
Jarvis (vs Brotmann)/ Werder-Thompel (vs Keule82)

Das ich mich bei dem Blick auf die Tabelle und den Spielereien immer so dumm fühle... Immer steht da mein Name :D

Bremerland und ich sind voll dabei und mittlerweile in Spielrunde 4. Das kriegen wir heute/morgen sicherlich noch fertig!

Update:

Mir fehlen noch alle Ergebnisse folgender Partie(n):

Bremerland - Brotmann

Mir fehlen noch einzelne Rundenergebnisse folgender Partie(n):

Werdiknight - kastemato
Jarvis - WeizenOlli

:bier:

Bei uns ging es bislang leider recht schleppend voran. Da mein Urlaub nun auch leider vorbei ist, habe ich ab morgen dann auch nur in den Abendstunden Zeit, ich hoffe, das passt soweit.

Daneben fehlt mir @ werter Jarvis noch die Ansetzungen des dritten Spieltages, damit ich selbige dann am Mittwochabend veröffentlichen kann. :beer:

Fairer Sportsmann:daumen: Ich hatte da leider überhaupt keinen Empfang. Hatte ich so nicht erwartet...

Ich lag zwar vorne und daher war es etwas bitter, aber ich will eine Runde ja nicht kampflos gewinnen.

Jarvis - WeizenOlli
12 - 7
13 - 11
12 - 16
(6 - 10) Zeit abgelaufen. Die Runde würde ich aus der Wertung rauslassen, da mir Jarvis gesagt hat, dass er auf einem Festival ist.
17 - 12
11 - 13

Gesamt: 6:4

Damit sind wir durch. Glückwunsch.

Back