WOL-Quizduellliga - Saison 3

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir haben jetzt 2,5 Runden geschafft. Von Freitag bis Dienstag bin ich allerdings ziemlich auf dem Brokser Markt eingebunden, daher hoffe ich dass das alles klappt....

EDIT: Läuft... :)

Peter Panther - WOMLSascha 4:6
15:10
9:13
12:14
9:10
11:9

Danke für das tolle Duell an eisendieter. :bier: Das war wahrscheinlich das in toto beste Duell, an dem ich hier bislang teilgenommen habe - wenn nicht das in toto beste. Ich muss zugeben, dass ich die Runden 2 und 3 sehr, sehr glücklich gewonnen habe, weil ich da ein paar Mal gut gegambelt habe.

Du hast nun drei mal richtig Pech gehabt, finde ich. Mach weiter so und Du wirst am Ende ganz oben mit dabei sein. :daumen:

Danke für das tolle Duell an eisendieter. :bier: Das war wahrscheinlich das in toto beste Duell, an dem ich hier bislang teilgenommen habe - wenn nicht das in toto beste. Ich muss zugeben, dass ich die Runden 2 und 3 sehr, sehr glücklich gewonnen habe, weil ich da ein paar Mail gut gegambelt habe.

Du hast nun drei mal richtig Pech gehabt, finde ich. Mach weiter so und Du wirst am Ende ganz oben mit dabei sein. :daumen:

Danke Wedi, hat viel Spaß gemacht :tnx:

Back