Das ist doch nicht mehr feierlich beim hsv.... wenn die jetzt noch rausfliegen lach ich mich schlapp
Ich zitiere mich mal selber:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch nicht mehr feierlich beim hsv.... wenn die jetzt noch rausfliegen lach ich mich schlapp

Ich habe den Bericht genossen:applaus:HSV jetzt in der Sportschau

Ich denke, das ist kein jetzt kein Untergang für die Stellinger. Mit der Meisterschaft kann es immer noch klappen.![]()

Ich denke, das ist kein jetzt kein Untergang für die Stellinger. Mit der Meisterschaft kann es immer noch klappen.![]()
meister werden sie erst 2017, da bruno und seine nachfolger knäbel, doll, knäbel, slomka, knäbel, fink, knäbel und oenning erst noch etwas aufbauen müssen bis dahin.
Man schaltet Sky ein und siehe da, Rattenball liegt zurück :applaus:
Zitat von neuegrünewelle;3159129:Die werden mMn sowieso völlig überbewertet! So stark ist deren Kader gar nicht, was auch schon die ersten beiden Ligaspiele deutlich aufzeigten, wo sie mehr als nur glückliche Punkte gerade noch ergattern konnten, gegen Mittelklassemannschaften wie FSV und Fürth.
Auch wenn die im Winter noch mal kräftig mit Geld um sich schmeissen werden, so glaub ich nicht, das die aufsteigen werden.
Und Rangnick sollte höllisch aufpassen, das ihm der Doppeljob nicht einen erneuten Burn Out einbringt...
) Geld ist nunmal nicht alles
Guckt jemand das Spiel in Osnabrück? Es ist offenbar unterbrochen, weil aus dem Zuschauerbereich Gegenstände auf den Schiri geworfen wurden....?