Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir 8:0 gewonnen hätten, würde das nichts ändern. Bei Schalke gehts auch bei 0:0 los. Das Spiel heute hat da 0 Aussagekraft für die Bundesligasaison.

Unsinn, man kann schon jetzt eindeutig erkennen das diese Mannschaft taktisch und technisch vollkommen unzureichend eingestellt ist. Das wird wieder ne ganz harte Saison.Wenn wir 8:0 gewonnen hätten, würde das nichts ändern. Bei Schalke gehts auch bei 0:0 los. Das Spiel heute hat da 0 Aussagekraft für die Bundesligasaison.
Grillitsch gefällt mir richtig gut!

Wenn wir 8:0 gewonnen hätten, würde das nichts ändern. Bei Schalke gehts auch bei 0:0 los. Das Spiel heute hat da 0 Aussagekraft für die Bundesligasaison.
Ich wünsche mir für die nächste Runde endlich mal wieder ein Heimspiel im Pokal! Wie lange ist das her??? Ich glaube da war Kohl noch Kanzler....:cool:

Wenn man bedenkt das wir nach 90 Minuten haetten ausscheiden muessen und nur dank des Schirigespanns im Spiel geblieben sind, dann kann man sich schon ein wenig schaemen. Speziell wenn ein Drittligist die deutlich bessere MAnnschaft ist.Ich schäme mich hier sicher nicht, wenn man hier weiterkommt, weil es eigentlich unverdient war. Der Pokal hat seine eigene Gesetze, die Werder die letzten Jahre oft zu spüren bekommen hat. So jetzt grad das 2-0 :applaus::applaus::applaus:.
2.Runde und Kohle bekommen. Aber wieder sehr lustig, wie hier wieder einige nur am rum jammern und draufhauen sind. Dabei ist es nun mal das erste Pflichtspiel und man muss eigentlich wissen, dass die 3.Liga mittlerweile auch unter Profibedingungen trainiert. Aufgrund der gezeigten Leistung schon daraus zu schließen, dass man absteigt ist schon sehr amüsant.
Ws man gesehen hat, ist, dass man eben nicht das Spiel machen kann. Dass man Probleme hat,wenn der Gegner mit 11 Leuten mauert. Das wird es in der Form nur selten bis gar nicht in der Bundesliga geben. Daher kann man auch keine Rückschlüsse auf die BL-Saison ziehen.
Das letzte Pokal-Heimspiel war am 23.10.2010 gegen Augsburg![]()
Danach gab es ja auch sowieso nicht mehr viele Pokalspiele.
Stimmt, aber letztes Jahr in der zweiten Runde in Chemnitz, das war schon Pech, da hätte ein Heimspiel drin sein können, oder statt dem Spiel in Bielefeld:wild:Doch es hat Aussagekraft hinsichtlich der spielerischen Entwicklung der Mannschaft. Eine Fortentwicklung ist - was eben aufgrund der, zumindest in meinen Augen, versäumten Verstärkung auf der Sechs (und auf der Zehn) - ist nicht im geringsten zu erkennen.
Und genau dies bereitet mir große Sorgen.
Wenn man bedenkt das wir nach 90 Minuten haetten ausscheiden muessen und nur dank des Schirigespanns im Spiel geblieben sind, dann kann man sich schon ein wenig schaemen. Speziell wenn ein Drittligist die deutlich bessere MAnnschaft ist.
Wenn man bedenkt das wir nach 90 Minuten haetten ausscheiden muessen und nur dank des Schirigespanns im Spiel geblieben sind, dann kann man sich schon ein wenig schaemen. Speziell wenn ein Drittligist die deutlich bessere MAnnschaft ist.