Spieltagsthread: Würzburger Kickers - Werder Bremen

Das ist eben der Pokal. Meine Güte, da spielt jeder als wenn es kein Morgen gibt. Nächste Woche wird das ein anderes Spiel werden.

Ich schäme mich hier sicher nicht, wenn man hier weiterkommt, weil es eigentlich unverdient war. Der Pokal hat seine eigene Gesetze, die Werder die letzten Jahre oft zu spüren bekommen hat. So jetzt grad das 2-0 :applaus::applaus::applaus:.

2.Runde und Kohle bekommen. Aber wieder sehr lustig, wie hier wieder einige nur am rum jammern und draufhauen sind. Dabei ist es nun mal das erste Pflichtspiel und man muss eigentlich wissen, dass die 3.Liga mittlerweile auch unter Profibedingungen trainiert. Aufgrund der gezeigten Leistung schon daraus zu schließen, dass man absteigt ist schon sehr amüsant.

Ws man gesehen hat, ist, dass man eben nicht das Spiel machen kann. Dass man Probleme hat,wenn der Gegner mit 11 Leuten mauert. Das wird es in der Form nur selten bis gar nicht in der Bundesliga geben. Daher kann man auch keine Rückschlüsse auf die BL-Saison ziehen.

Tja, wenn einer nur 80% und der andere 110% gibt, kommt halt so ein Spiel raus.
Ein Wunder von Würzburg.
Die haben alles rein geworfen - wichtigstes Spiel und wird haben noch ne ganze Saison vor uns.

Die Kickers hatten genug gute Möglichkeiten das Spiel in 90 Minuten zu entscheiden, leid tun müssen die einem nicht wirklich. Abgesehen vom regulären Tor...

Back