W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Ich freue mich auf die Auslosung! :daumen:
Wann issen die? =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich freue mich auf die Auslosung! :daumen:
:applaus: Wir sind uns der Umstände bewusst und versuchen uns in Demut zu üben.
ja, jetzt haben alle den fin wieder liebAch, wir wurden auch schon oft genug benachteiligt. Da hat sich auch niemand bei uns entschuldigt.
Zitat von WilderSüden;3158221:Sorry...grillen bei Mitte 30°C...hab schon zuviel Bier intus...sehe auch alles nur noch verschwommen...![]()

War Juno nicht Özi

Weiss nicht, was großartig Begeisterung auslösen sollte, wenn man sich das Spiel vor Augen führt und an den Beginn der Bundesligasaison denkt.
Sei froh, denn wenn Du alles doppelt sehen würdest, hättest Du ein 4:0 vor den Augen...
![]()

Wenn wir 8:0 gewonnen hätten, würde das nichts ändern. Bei Schalke gehts auch bei 0:0 los. Das Spiel heute hat da 0 Aussagekraft für die Bundesligasaison.
so wie sich alle Teams bei uns entschuldigt haben, die bevorteilt wurden??

Das ist eben der Pokal. Meine Güte, da spielt jeder als wenn es kein Morgen gibt. Nächste Woche wird das ein anderes Spiel werden.

Schlechtes Spiel mit zwei schönen Toren. Die Kickers tun mir leid.
:bier:![]()
Echt mal wir wurden mehr als einmal um Elfer, korrekte Tore betrogen oder unberechtigte kassiert. Das gleicht sich irgendwann aus.
Du solltest einfach mal die Spiele schauen, dann wirst auch Du genug Argumente sehen. =)Ja, du bist offensichtlich keiner. Sonst würdest du Argumente geben.