Spieltagsthread: Würzburger Kickers - Werder Bremen

Grotte heute, die anderen Bundesligisten geben sich keine Blöße nur Werder wieder im alten Stil, bei einem Weiterkommen kann ich mich jetzt schon nicht mehr freuen.
Wenn ich mir einen Lukimya heute ansehe, dann könnte ich an die Decke springen, keinen Fussballverstand, einfach mal den Ball nach vorne dreschen und du darfst dich schon Fussbalprofi nennen. Er ist bei weitem nicht der einzige, einfach lachhaft.

Ist doch genau das, was ich schon ewig sage. Wenn ich nur Jahr für Jahr die Abgänge ersetze und die Problemzonen nicht angehe, wird sich nichts weiter ändern. Die Mannschaft wird nicht besser und tritt dauerhaft auf der Stelle...

Das Problem ist nur, dass dies nun schon das dritte Trainerteam und das zweite Team auf Managementebene, die diese Notwendigkeit gnadenlos ignoriert.

Wenn da kein 6er mehr geholt wird und ich weiterhin Bargfrede ertragen muss, dann dreh ich durch. Was sehen bitte alle Trainer in diesem Typ? Absolut limitierter Fußballer. Evt. gut genug für die zweite Liga aber mehr auch nicht.

Back