Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben hier einen richtigen Experten, wie es scheint..:daumen:Wow. Was für ein Unsinn.
Wir holen uns den Negativrekord...

Unter Dutt ist viel schiefgelaufen, aber immerhin war die Truppe fit.Wenn es am Fitneßzustand liegt, sollte das Rote Kreuz für unsere Jungs schon mal Sauerstoffzelte bereitstellen![]()
Alle anderen Erstligisten gewinnen heute mit mindestens 3 Toren Unterschied, nur unsere Truppe erzielt in 90 Minuten nicht einmal einen lumpigen Treffer.
Kommentator: "Trinken ist ganz ganz wichtig!"...
Stimmt, nach diesem Spiel auf jeden Fall![]()
Mal ganz ehrlich, was habt ihr nach der Transferperiode erwartet. Ich habe mich da bewusst zurückgehalten die letzten sechs Wochen, aber man hat die Problemzonen des Werderspiels nicht mal im Ansatz ins Auge gefasst. Wir brauchen Spieler, die das Spiel eröffnen können. Vor allem auf der Sechs. Gleichzeitig hätte uns ein neuer Zehner gut getan. Nö. Nichts hat man in diese Richtung unternommen und genau deswegen wird sich unser Spiel auch nicht entwickeln.
Und ja, Bargfrede ist auf der Sechs überfordert, weil nur Defensivspiel kann. Offensiv ist - bis auf drei gute Fernschüsse pro Saison - eine Niete.
Macht euch nichts vor, das wird wieder eine ganz haarige Saison.
Bei dem VS Goetzenkult liegt es wieder an allem und jeden, nur nicht dem Trainer.Die Truppe geht mir einfach nur noch aufn Sack. Mehr als Abstiegskampf ist mit dem Trümmerhaufen eh nicht drin. Skripnik steht auch absolut aufm Prüfstand.