Spieltagsthread: Würzburger Kickers - Werder Bremen

Verlängerung, ein Glück wirkte die Mannschaft nicht schon seit 30 Minuten platt.

Bargfrede, der wahrscheinlich am meisten ueberbewertete Spieler im Kader. Absolut nicht tauglich auf dieser Position. Aber solange VS ein System spielen will das nicht den Moeglichkeiten der Spieler entspricht...

Alle anderen Erstligisten gewinnen heute mit mindestens 3 Toren Unterschied, nur unsere Truppe erzielt in 90 Minuten nicht einmal einen lumpigen Treffer.

Sickerkommentar nach 90 Minuten:

Es geht in die Verlängerung! Würzburg ist inzwischen die bessere Mannschaft, Werder kann sich glücklich schätzen, noch im Spiel zu sein.

Das tut weh zu lesen ....

Ich trinke gerade leckeres tschechisches Kozel...
...kommt unserem derzeitigem Niveau ziemlich nahe. :face:

Normal wären wir jetzt schon wieder ausgeschieden...wenn noch einer was heute gegen den Schiri sagt. :lol::bier:

Das mieseste Spiel unter Skrippo.
Wir haben ein Weiterkommen jetzt schon nicht mehr verdient, wegen der Fehlentscheidungen des Schiris.
Nur im Mittelfeld hin und her und zurück, das ist nicht das, was die Jungs spieen können.
Sie hatten von vornherein ANGST.

Das, was der Schiri da macht, ist eine Frechheit.
Ich bin Werder-Fan, damit ich eine Mannschaft sehe, die -nicht wie Bayern- von den Schiris bevorteilt wird.
Aber heute... Danke sehr, jetzt weiß ich, wie "Stolz" man sein kann, wenn man durch Mauschelei Erfolge erzielt.
Ne, so ist das nicht schön.
Wenn Werder weiterkommt, freue ich mich natürlich, wenn sie zumindest eine tolle Verlängerung spielen.
Ganz bajurwarisch: "Schaun mer ma..."

Was Werder heute anbietet ist aber auch der harten Vorbereitung und den Temperaturen geschuldet.
WÜ ist da halt konditionell weiter.

Taktik ist voll aufgegangen, viel Ballbesitz, Gegner laufen lassen. Aber anscheinend war Ballgeschiebe doch anstrengender als berechnet...

Back