Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ob die noch heute bei werder.tv ne pk mit ihm machen? ist ja eigentlich immer so gewesen vorallem bei transfers die so im mittelpunkt stehen

Auch von mir nun ein herzliches Willkommen.
Werder fährt im Allgemeinen mit Spielern aus Skandinavien nicht so schlecht. Klar waren auch Hotshots wie Harvard Flo dabei.
Aber in puncto Arbeits- und Berufsauffassung sind mir diese Spieler allemal lieber als so Wundertüten wie Elia oder Arnautovic.
Südamerikaner und auch Balkanspieler sind oftmals sehr launisch und extrem wechselhaft in ihren Leistungen.
Der Preis ist sicher hoch aber leider marktüblich. Ein Zoller hatte vor Jahresfrist auch 3 Mio € gekostet.

Tja, dann wollen wir mal sehen. Da ich davon ausgehe, dass TEVS bei der Personalauswahl sehr viel Wert auf Teamfähigkeit, Charakter und Entwicklungsfähigkeit legen, damit sich teure Fehltransfers wie Eljero Elia oder auch Marko Arnautovic´ und andere nicht wiederholen, hoffe ich, dass wir einen einsatzfreudigen Stürmer bekommen, der zu Werders Weg passt....

Auch von mir nun ein herzliches Willkommen.
Werder fährt im Allgemeinen mit Spielern aus Skandinavien nicht so schlecht. Klar waren auch Hotshots wie Harvard Flo dabei.
Aber in puncto Arbeits- und Berufsauffassung sind mir diese Spieler allemal lieber als so Wundertüten wie Elia oder Arnautovic.
Südamerikaner und auch Balkanspieler sind oftmals sehr launisch und extrem wechselhaft in ihren Leistungen.
Der Preis ist sicher hoch aber leider marktüblich. Ein Zoller hatte vor Jahresfrist auch 3 Mio € gekostet.
Ja...oder unser hottest shot Avdic aus Schweden... :lol::bier:
Der nutzloseste Spieler seit C.A.^ ...

Naja, also von den paar YouTube-Ausschnitten...ich denke, er hat schon eine ganz andere Körpersprache, als ein Aafglitscht.^^ ;)

Zudem...*hust'...liegen ja weder die USA noch Island in Skandinavien, oder? *fg* :D

P.S.: Wenn er besser, als ein Zoller ist/wird, krähe ich nicht groß wegen dem Differenzbetrag.
Das sind für mich zwei verschiedene Spieler...

Back