Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Spieler von Schalke kommen, ggfs. etwas länger.![]()
Sind es mit Santana, Sam und eben Boateng schon drei Spieler. Frag mich, was die auf Schalke mit ihren Spielern machen.In dem Zusammenhang vermelden einige Medien aktuell, dass Boateng nun angeblich ebenfalls durch den MedCheck bei Lissabon gerasselt istSind es mit Santana, Sam und eben Boateng schon drei Spieler. Frag mich, was die auf Schalke mit ihren Spielern machen.

Ja...oder unser hottest shot Avdic aus Schweden...Auch von mir nun ein herzliches Willkommen.
Werder fährt im Allgemeinen mit Spielern aus Skandinavien nicht so schlecht. Klar waren auch Hotshots wie Harvard Flo dabei.
Aber in puncto Arbeits- und Berufsauffassung sind mir diese Spieler allemal lieber als so Wundertüten wie Elia oder Arnautovic.
Südamerikaner und auch Balkanspieler sind oftmals sehr launisch und extrem wechselhaft in ihren Leistungen.
Der Preis ist sicher hoch aber leider marktüblich. Ein Zoller hatte vor Jahresfrist auch 3 Mio gekostet.
:bier:

Solange du nicht "zur 2." schreibst...Herzlich willkommen zum 2. :applaus:

. Da hoffe ich, daß die islandische Hälfte dominant ist.