Wie ist bei euch gerade das Wetter?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas domi_k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
na mal gucken was uns das wetter am samstag bringt...wenigstens is das heute nich so drückend wie gestern und die paar tropfen waren auch nen witz

Ich liege hier schon wieder bei 26-28 Grad in der Sonne.
So muss das! Hat gestern aber ja auch den ganzen Tag geregnet...

Heute Abend noch fein ne Runde Beachvolleyball... So kann es die nächsten 3 Wochen weitergehen!

Tödlich. Gott sei Dank nur draußen, wovon ich wegen unserer neuen Sonneschutzfolien (warum habe ich das nicht schon vor Jahren gemacht?!) und meines Urlaubs nur noch ein gerade noch erträgliches Maß abbekomme. :grinsen:

Bin auch froh, dass die Wettervorhersage sich heute bezüglich nächster Woche nochmal deutlich verändert hat. Eine Woche am Stück mit Temperaturen zwischen 31 und 37 Grad würde ich meinem schlimmsten Feind nicht zumuten...

Tödlich. Gott sei Dank nur draußen, wovon ich wegen unserer neuen Sonneschutzfolien (warum habe ich das nicht schon vor Jahren gemacht?!) und meines Urlaubs nur noch ein gerade noch erträgliches Maß abbekomme. :grinsen:

Bin auch froh, dass die Wettervorhersage sich heute bezüglich nächster Woche nochmal deutlich verändert hat. Eine Woche am Stück mit Temperaturen zwischen 31 und 37 Grad würde ich meinem schlimmsten Feind nicht zumuten...

da fährt man schon Cabrio, freut sich auf den Sommer, und dann kann man nicht offen fahren, weil man sich sonst einen Sonnenstich holt...

sind die Mietsen denn ruhiger bei der Wärme?

hier jetzt nur 29°
es geht eigentlich, es sind auch Wolken da, die nicht angekündigt waren :D

Back