Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und das dritte hinterher, diesmal aber kein Elfmeter :daumen:
Danke auch noch mal an di Santo für das lange hinhalten. Ich hätte einen Petersen jetzt gerne im Kader. Der wäre günstig gewesen und hätte zumindest eine Alternative dargestellt.
Danke auch noch mal an di Santo für das lange hinhalten. Ich hätte einen Petersen jetzt gerne im Kader. Der wäre günstig gewesen und hätte zumindest eine Alternative dargestellt.
ist ja auch wirklich quatsch , der Kasus Knacktus ist jedoch, dass Skripnik meint ihn nicht in sein System einbauen zu können.Haben wir ne RKK?
Mal ganz ehrlich, wäre derzeit froh nen Petersen in den Reihen zu haben.
Versteh die Leute hier noch immer nicht die ihm jeglichen Fussballsachverstand absprechen wollen/können.:unfassbar:

Gerade das wäre er eben leider nicht gewesen. Er passt nicht zu der Art wie Skripnik spielen lassen will und das hat er von Anfang auch so gesagt. Ich freue mich für Nils das es für ihn in Freiburg so gut lief und immer noch läuft. Hier wäre er aber nicht glücklich geworden und wir auch nicht mit ihm.
Hatte der hier nicht viel verdient? Zumindest mehr als FdS?