[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ibisevic, Bergreen, Hennings...
Das kann nicht der Ernst von TE sein...
Santo hat jetzt eine Klausel von 30 Mio und nicht 6 Mio...
Omg...

Und ?!

FdS wurde ablösefrei geholt , keiner wusste ob er jemals einschlägt in der Buli. Von daher war die Klausel vollkommen okay.

Außerdem gab es bei Werder schon Abgänge im Kader in der Vergangenheit die Ich persönlich viel schlimmer fand. So eine Granate wie ihn hier viele machen war/ist er nun auch wieder nicht.

Bei dem Gedanken an Simon Zoller bekomme ich Gänsehaut :unfassbar:

Ist dieser Kelch nicht schon einmal an uns vorbeigegangen?

....mich wurmt die Sache natürlich auch immer noch. Besonders das "Wie"!

Aber realistisch betrachtet muss man auch sehen....

FdS 1. Saison: 4 Tore
FdS 2. Saison: 13 Tore (- 3 oder 4 Elfmeter???) = 9-10 Tore.....

Also sicher schmerzhaft aber auch nicht unersetzbar! Wir sind WERDER BREMEN! Wer ist FdS.....???? ;-)

Finnbogason hatte ich im Kopf.... ist jetzt aber leider vom Markt....

Ich glaube, da fliegen im Moment wieder viele Nebelkerzen..... Da wird jemand kommen, den keiner auf dem Zettel hat, vielleicht jemand, wo wir schon vor Längerem dran waren und der in Vergessenheit geraten ist. Das wäre ein typischer Eichin-Werder-Transfer.

Wieso? Was gibt es Fussballerisch an ihm auszusetzen?
Er oder Szalai wären gute Transfers.
Was glaubst du denn, was wir für unserer finanziellen Mittel bekommen?
Beide haben ihre Qualitäten bereits in der Bundesliga gezeigt und beide wären recht günstig zu haben denke ich.
Also auf jeden Fall unter 5 Mio. und laut Eichin ist das auch die Richtung in die sich Werder orientieren wird.

Wieso? Was gibt es Fussballerisch an ihm auszusetzen?
Er oder Szalai wären gute Transfers.
Was glaubst du denn, was wir für unserer finanziellen Mittel bekommen?
Beide haben ihre Qualitäten bereits in der Bundesliga gezeigt und beide wären recht günstig zu haben denke ich.
Also auf jeden Fall unter 5 Mio. und laut Eichin ist das auch die Richtung in die sich Werder orientieren wird.

Also Szalai ginge da eher. Derdiyok ist nicht umsonst rausgeschmissen worden.

Back