@Artbug Bzw. nur für einen ordentlichen Batzen mehr Schotter!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
den wir zu der Zeit nicht hatten , genau@Artbug Bzw. nur für einen ordentlichen Batzen mehr Schotter!
:bier:ich meine es war mal die rede davon, dass eichin 600k verlangt.
Diese Frage wird Eichin und seinen Mitstreiter, Sportdirektor Rouven Schröder, in den Wochen bis zum Transferschluss am 31. August mehr als beschäftigen. Sie wird sie stressen. Die Zeit ist knapp, das Angebot an Stürmern, die im Idealfall an das Di-Santo-Format heranreichen, jedoch dürftig. Wir wollen so schnell wie möglich eine Lösung finden, sagt Eichin, aber wir werden keine fünf bis zehn Millionen Euro ausgeben. Das wollen wir nicht mehr.
dazu sage ich jetzt mal nichts...unser Stürmer Nummer 1 geht und wir schliessen einen Neuzugang für 5 Mio von vorneherein aus? Oh man...

eichin könnte natürlich auch sagen, dass wir jetzt bereit sind, ne menge geld einfach so rauszuhauen. vielleicht wird der neue stürmer dann noch etwas teurer.
eichin könnte natürlich auch sagen, dass wir jetzt bereit sind, ne menge geld einfach so rauszuhauen. vielleicht wird der neue stürmer dann noch etwas teurer.
Manchmal echt einfach nur zu geil hier
"weit auseinander" klingt ja auch nicht unbedingt gut... Ich schätze mal, TE verlangt - mMn gerechtfertigt - deutlich mehr als die bisherigen 300.000, eher 1 Million+...
könnten auch eine Rolle spielen.
Knäbel soll beim HSV übrigens 800.000 /Jahr verdienen (Quelle: Matz Ab). Da wären 600.000 /Jahr für einen Manager, der wohl unbestritten einen besseren Job macht als sein HSV-Kollege, nun wahrlich nicht viel.
Richtig - aber zum Glück sollte die Unvernunft des HSV für uns nicht der wahre Maßstab sein.