A
Artbug
Guest
nein , hab´s auch mehrmal´s probiert, geht vielleicht, wenn man genauso viel von dem Zeug geraucht hatMuss man das verstehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein , hab´s auch mehrmal´s probiert, geht vielleicht, wenn man genauso viel von dem Zeug geraucht hatMuss man das verstehen?
Also - ich habe das so verstanden, wie es in etwa meiner Einschätzung der Sache entspricht:Muss man das verstehen?
anschauen - ich schätze aber mal, dass es nicht lange dauern dürfte, bis er in Gelsenkirchen genauso blöd dasteht wie einst auf der Insel. Kann er ja mal die (ehemaligen ...) Mannschaftskameraden auf Schalke fragen, die man unbedingt haben wollte und denen man dann nahelegte, sich vom Acker zu machen ... Da auf Schalke aber ja Schulden keine Rolle spielen, wird er ja seinen Vertrag zur Not auch "absitzen" können.der Artikel trifft es ganz gut finde ich:
http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-kommentar-santos-wechsel-schalke-5292846.html

wenn ich dieses dumme Gegrinse mit der obligatorischen "Daumen Hoch" Geste schon sehe...was anderes kann er anscheinend nicht...
Ich habe schon immer gesagt, dass dieses ganzes Gute-Laune-Getue gar nichts bedeutet, der Typ ist eiskalt und geldgeil...
"Interessante Herausforderung.....blabla" - so ein Schwachsinn....die Chancen mit Werder nächstes Europa-League zu spielen wäre mit ihm und Ujah ungefähr genausohoch wie bei Schalke...
Aber das beste sind die Sätze von Horst Heldt, vonwegen wäre es um Geld gegangen wäre er nach England gegangen, es ging ihm um einen emotionalen Verein mit großer Tradition.... - glaubt der den Mist eigentlich selbst? Di Santo hatte schlicht keine Angebote...fertig.
. Ein Schauspieler deluxe ist das. Und Schlacke ist sowieso daneben .... Altion Kristajic Ernst Di Santo alles unsaubere Transfers mit Beigeschmack ....Ich bin der festen Überzeugung, dass di Santo nie ein Angebot vermeintlich großer Verein aus England, Spanien...etc. hatte. Daher dieses ständige abwarten und nichts sagen. Ganz ehrlich, wenn Top-Vereine aus Europa bieten, gehe ich da hin und nicht zum Chaosklub S04.
Als S04 Farfan verkauft hat, konnten sie nun für di Santo bieten und er hat es angenommen. Daher war es anscheinend alles so kurzfristig.
Hätten die Schalker nicht geboten, wäre er geblieben, nicht weil er den Verein und seine Fans so sehr liebt, sondern weil keine anderen stichhaltigen Angebote vorhanden waren. Unverbindliche Anfragen sicherlich, aber nicht mehr.
Schließlich müssen wir auch zugestehen, dass seine Rückrunde nicht gerade der "Burner" war.
Zwar sch... dass wir den kompletten Sturm verloren haben, aber 17 Mio. für drei Spieler (Petersen, di Santo, Selke), die erst einmal ihre langfristige Klasse beweisen müssen. Kein schlechter Deal.
Eichin hat ja auch bestätigt , das es trotz am Ende niedrigen AK sehr wenige Anfragen für ihn gab.
Laut Kreiszeitung soll di Santo sogar noch zwei Tage vor dem Wechsel intern die Vertragsverlängerung angekündigt haben. Und Werder soll ihm im letzten Angebot nicht 3 Mio /Jahr über 4 Jahre, sondern sogar 4 Mio /Jahr über drei Jahre angeboten haben. Wahnsinn
Wenn ich das alles so lese, bin ich mittlerweile mehr als froh, dass di Santo das Angebot nicht angenommen hat und stattdessen lieber die Biege gemacht hat.