Geschmack ist bleibt subjektiv.![]()
mein #155 steht schon :applaus::applaus::applaus:
Ich mag Metal, deutsche Texte, ich kenne Rummelsnuff persönlich und ich liebe Kinder und diese fantastische Band - mag jemand erraten, welchen Song ich meine?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geschmack ist bleibt subjektiv.![]()
mein #155 steht schon :applaus::applaus::applaus:
Ich mag Metal, deutsche Texte, ich kenne Rummelsnuff persönlich und ich liebe Kinder und diese fantastische Band - mag jemand erraten, welchen Song ich meine?
Knorkator - Arschgesicht :bier:
ist das nicht geil?

Nächsten Freitag bin ich auf nem Knorkator Konzert![]()
Das Beste kommt anscheinend echt zum Schluss, wenn ich mir die Reihenfolge der eingereichten Songs so anschaue.
— Womit wir wieder hier wären:Geschmack ist und bleibt subjektiv.![]()
:face:
und :x:.
:face:
Mein Song :zweifeln:

:wand::wand:
:zweifeln::wand::cool:

:grinsen:
:applaus::face:

Ach, Mac, gab doch immer Nörgelei hier, wie mies alles ist. Und am Ende hat doch jeder noch einen 12er gefunden.
Ich freu mich, gute Musik präsentieren zu können und wenn es mind. 2-3 Leuten gefällt. Alles andere ist doch Nebensache. Jedem kann man's nicht recht machen.

Fast hätte ich über kurze Sommerpause vergessen, wie respektlos es hier zugehen kann. Danke, dass ihr mich dran erinnert habt! :daumen:

Ich muss zugeben, das "ihr" irritiert mich jetzt... :unfassbar: Wollte nämlich mitnichten durch meine kleine aufmüpfige Smiley-Reihe despektierlich gegenüber irgendjemandes Musikgeschmack sein. Die war lediglich als nicht ganz ernst gemeinte Zusammenfassung meiner ersten Contest-Erfahrungen
gedacht und ich hatte auch bewusst auf abwertende Mimik verzichtet...![]()

Nein, nein, alles gut!![]()

Peter Panthers Link ging nicht. habe den genommen: http://www.myvideo.de/watch/7206317/EAV_Kuess_die_Hand_Lycris