WVSC #154 - offene Runde - THE GAMES MUST GO ON

Okay, dann ziehe ich hiermit offiziell wieder zurück. Alles halb so wild .. ;)

Sorry, aber wir hatten die Problematik nun schon oft genug und sind zuletzt so verblieben, dass die Songs dann nicht mehr berücksichtigt werden... Die Fristen stehen ja von vornherein fest.

hier liegt das insofern anders, als dass ich die versprochenen Reminder nicht versendet hatte. Lag daran, dass in dem Thread so wenig los war, einerseits ein Grund mehr für Erinnerungen, andererseits vielleicht eine kleine Erklärung für mein Versäumnis...

Ich hätte den Song noch mit hereingenommen, aber wenn so_what zurück zieht, bleibt es nun eben dabei.

Wenn noch jemand mitmachen wollte, waren wir meines Wissens nach eigentlich immer sehr kulant. Bei Bewertungsfristen sind wir normalerweise streng.

Zuvor ja, doch ich meine, dass es sich bei einem der letzten Conteste so gestaltet hat, dass auch wer nachrücken wollte, jedoch einige schon abgegeben haben und deswegen gesagt wurde, dass die Fristen künftig schon eingehalten werden sollen.

Vielleicht täusche ich mich da, aber ich habe es so in Erinnerung, weil ich zu denen gehörte, die schon abgegeben hatten.

Edit: oder ich verwechsle das mit der Diskussion um einen bereits gesperrten Song, der nicht weiter kontrolliert wurde...

Ich weiß doch auch nicht. Nur ist es halt doof, wenn man abgegeben hat und noch jemand seinen Song nachreicht...

Einmal alles durchgehört ... guter Contest ... in der Spitze sogar überragend ... mein 12'er steht auch schon fest ... :kiss: ... hab mich da spontan verliebt. =)

abgegeben! Ich fand den Contest auch genial. :applaus:

Wer meine 12 abgestaubt hat, kann sich das sicher schon denken. ;)

oglutz - wenn Du Deine Punkte noch jemandem schicken willst, mein Postfach würde sich freuen.

Zwischenstand nach 7 Abgaben:

- ein Song ist noch ohne Punkte
- der führende Song hat noch keinen 12er erhalten
- der schlechteste 12er liegt momentan auf Platz 14
- ein Song hat in allen 7 Abgaben Punkte erhalten

Abgabetabelle

Muss noch Hat schon
basti
Biju
Brotmann
eisendieter
GrünerBaron
Jarvis
kalle81
leon1904
Macavity
Mr. Orange
neuman
Nicole
oglutz
opalo
Peter Panther
PrinzHF
ptotheizzo
Quorthon
SkankinPenguin
Tobbi
Werder-Fan4ever-Ersatz
Werdiknight
Xaryna

Abgegeben. Das war für meinen Geschmack bisher einer der schlechtesten Contests, bei denen ich mitgemacht habe.

Back