G
gelöscht
Guest
Okay, dann ziehe ich hiermit offiziell wieder zurück. Alles halb so wild .. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sorry, aber wir hatten die Problematik nun schon oft genug und sind zuletzt so verblieben, dass die Songs dann nicht mehr berücksichtigt werden... Die Fristen stehen ja von vornherein fest.
Okay, dann ziehe ich hiermit offiziell wieder zurück. Alles halb so wild ..![]()
Ist von mir nicht böse gemeint. Nur zuletzt wurde gesagt, dass man bei Fristverstreichung nicht mehr nachreichen kann und andere sind auch dadurch rausgefallen. Da sollten wir der Fairness halber alle gleich behandeln...
Wenn noch jemand mitmachen wollte, waren wir meines Wissens nach eigentlich immer sehr kulant. Bei Bewertungsfristen sind wir normalerweise streng.
Das finde ich auch gut so, schließlich ist es ja nicht so, dass die Teilnehmerzahl unendlich groß ist. Dass es nicht geht, wenn schon viele abgegeben haben, ist natürlich auch klar, aber den Überblick hat ja der Spielleiter....Wenn noch jemand mitmachen wollte, waren wir meines Wissens nach eigentlich immer sehr kulant. Bei Bewertungsfristen sind wir normalerweise streng.
Das finde ich auch gut so, schließlich ist es ja nicht so, dass die Teilnehmerzahl unendlich groß ist. Dass es nicht geht, wenn schon viele abgegeben haben, ist natürlich auch klar, aber den Überblick hat ja der Spielleiter....

- der schlechteste 12er liegt momentan auf Platz 14

Wir bewerten nur die Songs per se, aber keine zugehörigen Musikvideos, oder?

Wir bewerten nur die Songs per se, aber keine zugehörigen Musikvideos, oder?
@eisendieter: Denn man to...
@Tobbi: "Not 'Today'"...
@Biju: Ist mein erster Contest und habe bisher auch nur vereinzelt reingehört und mich dabei auch 1x komplett verschossen, aber sonst war das echt viel Trash![]()