Und weg isser............was hab ich Bock gehabt auf die neue Saison, der Stöpsel wurde heute mal richtig gezogen.....
Geht mir im Moment genau so

...und wieder einer der Nichts dazu gelernt hat !!!
...er wird in der Versenkung verschwinden, wie viele vor ihm !!!
Ganz ehrlich? Im Moment würde ich ihm das von tiefstem Herzen wünschen. Sollte Eichin jetzt doch noch einen passenden Ersatz aus dem Hut zaubern, der in der neuen Saison FdS ersetzen kann, dann könnte sich meine Meinung evt. nochmal verändern in Gleichgültigkeit.
wir haben es bei Ujah genauso gemacht. Auch unser Termin war unglücklich.
Absolut nicht. Es waren die Kölner, die den Wechsel so frühzeitig bekannt gegeben haben, nicht Werder. Und so hatte der FC früh Planungssicherheit und genug Zeit, einen Ersatz zu suchen.
Einzig unglücklich war der Lapsus von Werders Medienabteilung, die das Bild mit Ujah unterm 100%-Werder-Schild zu früh veröffentlicht hat.
Vielleicht wollten sie ihn früher und di Santo hat gezögert?
Ich glaube, dass di Santo sich ein wenig verzockt hat und länger auf ein wirklich lukratives Angebot eines CL-Verein (am Besten von der Insel) gewartet hat. Als das ausblieb, hat er dann doch dem Werben von S04 nachgegeben. Wenn allerdings bei einer AK von 6 Mio keine (auch sportlich) besseren Angebote als von S04 kamen, wird die Nachfrage wohl doch nicht so groß gewesen sein.
Danke?????? Für was???? Vor vier Wochen sagte er noch, wenn es ums Geld gehen würde, wäre er längst weg! Dann bieten wir, sein herzensverein lt eigener Aussage, einen BOMBEN Vertrag über 3 Mio an, und er wechselt trotzdem?
Seine Aussage nach seinem Urlaub war ganz eindeutig, dass er gerne bei Werder bleiben würde, man aber finanziell noch ein wenig auseinander liegen würde. Jetzt legt Werder in einem neuen Angebot nochmal kräftig drauf und was mache Mr. Ichwürdegernebeiwerderbleiben? Er wechselt. Das ist sein gutes Recht, aber gefallen tut mir das ganz und gar nicht. Und ich kann jeden Fan verstehen, der ihn bei Spiel gegen Schalke gnadenlos auspfeiffen wird.Umso bitterer dass wir die EL verpasst haben. Denke mit 7.tem Platz wäre die Vertragsverlängerung um einiges leichter gewesen.
An dem Verpassen der EL hat er allerdings auch seinen Anteil. Er saß ja nun wahrlich nicht auf der Tribüne und musste sich tatenlos mit ansehen, wie Werder die recht gute Ausgangslage verspielte ...

von so einem hochverschuldeten Club, der ja offenbar finanziell unsauber arbeitet überholt zu werden.