F
FatTony
Guest
ist ja auch viel geld wenn man weiss was schalke aus spielern macht ( fabian ernst,prinz boateng usw.
Auch wieder wahr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist ja auch viel geld wenn man weiss was schalke aus spielern macht ( fabian ernst,prinz boateng usw.
Wenn ich aber schon wieder lese, dass die 6 Mio gar nicht in einen neuen Stürmer reinvestiert werden können......
Wobei ich mich frage, was man getan hätte, wenn Di Santo nicht gegangen wäre, dann hätte man ja auch kein Geld gehabt um irgendwelche Löcher zu stopfen.

Da wollte ich auch schon das kotzen anfangen. Auf der einen Seite konnte man 3mio p.A. anbieten, will dann aber nicht die Ablöse reinvestieren? Ich hoffe das liegt nur daran, das Eichin irgendwo einen zweiten Fall wie di Santo oder Hajrovic ausgegraben hat und wir daher die 6mio gar nicht brauchen. Ist aber irgendwie schwer vorstellbar...
Wäre aber auch blöd jetzt anzukündigen die 6 Millionen komplett ausgeben zu wollen, denn dann werden die Forderungen sich eben auf 6 Millionen belaufen.
Mal abwarten, manchmal sind ja die günstigen Verpflichtungen (DiSanto, Bartels) so schlecht nicht, im Vergleich zu den teuren Flops....

dank für die Info , das Gerücht ist mir völlig neuIch denke eher, dass man bei den 3 Mio p.A. bereits auf das ziehen der AK im Sommer 2016 spekuliert hat, wo es wohl deutlich mehr als 6 Millionen gegeben hätte. Gerüchten zufolge, lag diese ja bei 18 Millionen.
Wäre aber auch blöd jetzt anzukündigen die 6 Millionen komplett ausgeben zu wollen, denn dann werden die Forderungen sich eben auf 6 Millionen belaufen.
Das Kind ist doch schon in den Brunnen gefallen, ob man da nun was sagt oder nicht, jeder weiß dass wir gerade so oder soviel erhaten haben und das wir dringend Ersatz brauche, ob wir davon ein Teil lieber sparen wollen interessiert zufünftige Verhandlungspartner woihl wenig,Wäre aber auch blöd jetzt anzukündigen die 6 Millionen komplett ausgeben zu wollen, denn dann werden die Forderungen sich eben auf 6 Millionen belaufen.
Mal abwarten, manchmal sind ja die günstigen Verpflichtungen (DiSanto, Bartels) so schlecht nicht, im Vergleich zu den teuren Flops....
dank für die Info , das Gerücht ist mir völlig neu
Das Kind ist doch schon in den Brunnen gefallen, ob man da nun was sagt oder nicht, jeder weiß dass wir gerade so oder soviel erhaten haben und das wir dringend Ersatz brauche, ob wir davon ein Teil lieber sparen wollen interessiert zufünftige Verhandlungspartner woihl wenig,
Das Kind ist doch schon in den Brunnen gefallen, ob man da nun was sagt oder nicht, jeder weiß dass wir gerade so oder soviel erhaten haben und das wir dringend Ersatz brauche, ob wir davon ein Teil lieber sparen wollen interessiert zufünftige Verhandlungspartner woihl wenig,

...wobei wir bei einem Hajrovic auch nicht wirklich wissen, ob er da funzt.Keine Ahnung, aber ich gehe nicht auf dem Flohmarkt, erzähle jedem ich will für 6 xyz kaufen, sondern schaue dass ich weniger dafür ausgebe. Wo jetzt die Obergrenze für Werder liegt, ist doch ungewiss... vielleicht sind es 4 oder 5, vielleicht deutlich weniger. Ich denke schon dass der neue Stürmer billiger sein sollte als DiSanto mit neuem Vertrag und auch dass nicht die komplette Ablöse dafür verwendet werden sollte.
Ist doch der altbekannte Werder-Weg, alles andere geht doch hier schief. Und mit Ujah haben wir schon einen guten Stürmer, der zur Not auch mit Bartels/Hajrovic gut funktionieren würde wenn der Neue dann doch nicht so einschlägt.

Ja, vielleicht doch mal wieder auf der Insel nach einem unglücklichen Kind schauen, was sich nicht so recht entwickelt hat...Das Kind ist doch schon in den Brunnen gefallen, ob man da nun was sagt oder nicht, jeder weiß dass wir gerade so oder soviel erhaten haben und das wir dringend Ersatz brauche, ob wir davon ein Teil lieber sparen wollen interessiert zufünftige Verhandlungspartner woihl wenig,
:cool:Zitat von WilderSüden;3152724:Dann aber bitte nicht sowas...
http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-kuranyi/kehrt-zurueck-in-die-bundesliga-41930698.bild.html
Hat irgendwo Tim-Wiese-Potenzial dort, wie ich finde...^^ *fg* :cool:
Zitat von WilderSüden;3152727:...wobei wir bei einem Hajrovic auch nicht wirklich wissen, ob er da funzt.
Sehr groß isser für einen Stürmer vorne drin ja auch nicht...![]()
Zum Glück hat Hoffenheim den Schipplock schon verkauft. Es hätte mich gegruselt wenn der bei uns als Ersatz geholt worden wäre...
Schade, dass Stuttgart nicht abgestiegen ist, Ginczek wäre auch eine Überlegung wert gewesen.Um Gottes Willen...Schade, dass Stuttgart nicht abgestiegen ist, Ginczek wäre auch eine Überlegung wert gewesen.