Das dachte ich im ersten Moment auch. Aber dann meinte er, dass die Suche nach einem Nachfolger schon läuft.
etwa hier: http://www.weser-kurier.de/werder/w...anto-wird-Werder-verlassen-_arid,1174793.html
das hört sich relativ eindeutig an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das dachte ich im ersten Moment auch. Aber dann meinte er, dass die Suche nach einem Nachfolger schon läuft.
Zur KiGA- Summe habe ich schon etwas im TE- Thread geschrieben.Aber hoffentlich nicht erst seit heute. Mal schaun, vielleicht reagiert jetzt ja irgendein englischer Verein der sich denkt, bevor er di Santo für die Kindergarten-Summe vom 6mio zu Schalke gehen lässt, legt er kurz mal das doppelte aus der Portokasse auf den Tisch![]()

Diese Charakter wie Selke und Di Santo sind einfach nur zum kotzen.
"Werder ist ne Herzensangelegenheit", "wir sind nah beieinander" und sobald ein Verein kommt der mehr Kohle bietet unterschreiben Sie woanders. Dieses Geschäft ist leider mittlerweile so Geld-verseucht!
wäre fahrlässig selbst, wenn er jetzt doch beiben will nicht sofort vom "worst case " auszugehen. Irgendwie schade das nicht 1,April ist , hätte schon etwas geniales ,wenn jetzt Di Santo auf dem Tag der Fans seine vertragsverlängerung mit Werder bekannt geben würde.Das dachte ich im ersten Moment auch. Aber dann meinte er, dass die Suche nach einem Nachfolger schon läuft.
um dieses Zitat ging esetwa hier: http://www.weser-kurier.de/werder/w...anto-wird-Werder-verlassen-_arid,1174793.html
das hört sich relativ eindeutig an.
Ich bin jetzt in dem Modus, dass ich einen Nachfolger finden muss, sagt Eichin.
Schalke soll noch 2 oder 3 Mios drauf packen und dann gibt es Elia dazu![]()
Was aber meiner Meinung nach gar nicht geht, ist, dass so eine Ausstiegsklausel (egal wie hoch oder niedrig) gegen Ende Juli noch greifen kann. Der Spieler kann bis zum letzten Moment zocken und Werder steht nun als völlig gelackmeierte Partei da, weil der Markt für Stürmer gehobenen Niveaus völlig abgegrast ist. Wenn kein anderer Verein so strunzdoof agiert hat und noch aktive Ausstiegsklauseln für Spitzenstürmer hat, hat man sich vermutlich ohne jede Not in eine Situation gebracht, in der man jetzt panisch versuchen muss zumindest einen mittelmäßigen Stürmer einzukaufen, im Zweifelsfall halt auch weit über Marktwert und ganz bestimmt ohne vernünftige Vorbereitung. Das war ein ganz, ganz derber und kurzsichter Greenhorn-Patzer von Eichin, der uns jetzt richtig kostet, ihm so aber hoffentlich nicht wieder unterlaufen wird.
elia is der nachfolger vom di santo ;P

Ich brech ins Essen. Jetzt schauen wir uns nach einem neuen Stürmer um, die Vorbereitung di Santo/Ujah ist absolut wertlos, und der neue braucht dann wieder die Hinrunde, um sich richtig mit dem Team einzuspielen.
Aber dass wir unsere beiden besten Stürmer nicht halten konnten, zeigt auch, welchen Stellenwert wir mittlerweile in der Liga haben.
vor. Ich denke er sollte heute auch besser nicht zum Tag der Fans erscheinen denn das wäre dann wirklich der blanke Hohn schlechthin.warum???...6 Mio...nimm Eichin gleich mit