Eichin etwas ausführlicher: http://www.transfermarkt.de/werder-...sich-sauber-verhalten-ldquo-/view/news/206682
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber dass wir unsere beiden besten Stürmer nicht halten konnten, zeigt auch, welchen Stellenwert wir mittlerweile in der Liga haben.
Hat Werder jemals seine besten Stürmer (Marco Bode ausgenommen, weil dieser auch vielseitig einsetzbar war) jemals halten können?
Der kam zu Werder als er bei einem Absteiger in England grad mal Kaderspieler war, wieviele Fantastrillionen soll man da in einen Vertrag schreiben? Geb Eichin keine große Schuld, falls di Santo zu Schalke wechselt...that´s the business. Ohne ihn muss man sich aber ws. auf Abstiegskampf einstellen.
Da mag was dran sein...Völler, Klose, Ailton, Pizarro, Almeida,...!

Was aber meiner Meinung nach gar nicht geht, ist, dass so eine Ausstiegsklausel (egal wie hoch oder niedrig) gegen Ende Juli noch greifen kann. Der Spieler kann bis zum letzten Moment zocken und Werder steht nun als völlig gelackmeierte Partei da, weil der Markt für Stürmer gehobenen Niveaus völlig abgegrast ist. Wenn kein anderer Verein so strunzdoof agiert hat und noch aktive Ausstiegsklauseln für Spitzenstürmer hat, hat man sich vermutlich ohne jede Not in eine Situation gebracht, in der man jetzt panisch versuchen muss zumindest einen mittelmäßigen Stürmer einzukaufen, im Zweifelsfall halt auch weit über Marktwert und ganz bestimmt ohne vernünftige Vorbereitung. Das war ein ganz, ganz derber und kurzsichter Greenhorn-Patzer von Eichin, der uns jetzt richtig kostet, ihm so aber hoffentlich nicht wieder unterlaufen wird.
Was denn? Almeida war zum Zeitpunkt seines Wechsels unser bester Stürmer...

Was denn? Almeida war zum Zeitpunkt seines Wechsels unser bester Stürmer...
Wenn ich das richtig interpretiere, ist aber erst alles fix , wenn es von Di Santo eine Bestehstigung für den Wechsel gibt, Die aber noch nicht erfolgt ist, oder ??

Das dachte ich im ersten Moment auch. Aber dann meinte er, dass die Suche nach einem Nachfolger schon läuft.Wenn ich das richtig interpretiere ist , aber erst alles fix , wenn es von Di Santo eine Bestetiguhg für den Wechsel gibt, Die , aber noch nicht erfolgt ist, oder ??
Das dachte ich im ersten Moment auch. Aber dann meinte er, dass die Suche nach einem Nachfolger schon läuft.