Erstmal, gute Besserung.
Tja, wer hätte damit gerechnet, dass wir eventuell einen Sechser brauchen könnten.![]()
Damit hat fast niemand gerechnet.
Die Verletzung kam allerdings auch sehr überraschend. Normalerweise ist er ja immer fit....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal, gute Besserung.
Tja, wer hätte damit gerechnet, dass wir eventuell einen Sechser brauchen könnten.![]()

doch in seiner ersten mit frings zusammen![]()
Erstmal, gute Besserung.

Er nat nun mal die Schei... an den Hacken.
Nicht auszudenken was passiert wenn er mal ohne Verletzung die Vorbereitung durchsteht.....
Zitat von Bremervörde;3151047:Je älter ein Spieler wird, desto anfälliger für Verletzungen ist er. Auch wenn es mir menschlich Leid tut, aber es scheint so als wäre sein Körper den Ansprüchen einfach nicht gewachsen.
Er hat noch kein einziges Mal annähernd 34 Spiele bestritten und das ist ja das Tragische... In den Zeiten, wo er nicht auf dem Platz steht, hilft er dem Verein nicht weiter. Man stelle sich nur mal vor, wenn ein Juno noch ausfallen würde, der gottlob noch keine größeren Verletzungen bei uns hatte, dann würden im Mittelfeld 2 gravierende Löcher klaffen. Und noch dazu haben wir einen Fritz, bei dem man auch immer wieder mit Verletzungspausen rechnen kann. Fritz hat im Übrigen zuletzt in der Saison 11/12 mal annähernd 34 Spiele bestritten. D.h. wir haben aktuell 2 Spieler im Mittelfeld, die sehr anfällig sind und dem müsste man eigentlich vorbeugen. Dass man nicht alle Eventualitäten ausschließen kann, ist klar, aber das ist halt nichts Neues... Man kann einfach nicht immer nur in der Hoffnung leben, dass sich keiner verletzt.
Ich habe in meinem Post keinerlei Hinweis auf meine eigene Meinung gegebenIch habe lediglich darauf hingewiesen, was VS genau gesagt hat. Und das ist eben ein kleiner, aber wichtiger Unterschied.

34 Bundesligaspiele schaffen aber wenige, meist nur torhüter oder verteidiger, mittelfeld und stürmer eher nicht so oft.
damals mit Frings zusammen hatte er mehr wegen anderen einsätzen außer bundesliga
Also 25-30 Spiele sollte ein Profi schon machen können. Bargfrede hat manchmal nicht mal die Hälfte aller Spiele geschafft...
ja das sind große verletzungen das kann man aber bei vielen spielern sagen das sie nichtmal die hälfte geschaft haben. schau wie oft schweini verletzt war in den letzten jahren, oder robben usw usw usw. kann man halt nix machen geht nicht nur uns so
Kann ja mal sein, dass WIR das Glück haben, und es wird alles gut
Kaum Verletzte, unsere Jungspunde schlagen ein und de Abwehr steht....
Ein Traum!:daumen:

Eben, du hast Eichins Aussage relativiert, da steckt also deine eigene Meinung drin, es sei denn du hast ohne es zu kennzeichnen jemanden zitiert![]()
Wenn ich auf einen Post antworte, in dem er als "saustark" beschrieben wird, was ja auch VS gesagt haben soll, dass er nur sagte "präziser etc. als die Konkurrenz" gebe ich mMn nur einen Hinweis, was wirklich gesagt wurde.
Wirklich unterirdisch heute.....leider....