Trainingslager Zell am Ziller 2015

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet Ihr die Teilnahme von Werder beim Turnier von RB Salzburg?

  • Sehr schlecht, dieser Kommerzprojekt sollte komplett boykottiert werden

    Votes: 16 21,3%
  • Schlecht, aber wenn man vor Ort ist kann man besser protestieren

    Votes: 1 1,3%
  • Mittel, die Kommerzialisierung is eh nicht aufzuhalten

    Votes: 8 10,7%
  • Gut, Werder braucht jeden Cent, solange Geld für uns bei rum kommt kann man auch mitspielen

    Votes: 10 13,3%
  • Sehr gut, Geld und Testspiele - was will man mehr?

    Votes: 36 48,0%
  • Ich habe dazu keine Meinung/Meine Wunschmeinung ist da nicht bei

    Votes: 4 5,3%

  • Total voters
    75
Back
Top