Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Anderes Thema: Wer aus dieser Forums-Gemeinde hat denn gewusst, dass am 22. Juni der Dauerkarten-Tauschtag war?!!! Von unserem Clan war das jedenfalls niemandem bekannt.

Wie soll das hier jemand wissen? Wird ja nie von Werder offen kommuniziert...

Es werden hier allenfalls ein paar wenige Stehplätze neu verlost, da in diesem Bereich kaum Karten nicht verlängert wurden.

Hab auch grade die Zusagen für 2 Stück in der West bekommen. Allerdings bekomme ich nun irgendwie kalte Füße :/ Meint ihr man kann sich Richtung Ost tauschen?

Ist jemand der glücklichen 500 hier anwesend der sich 2 Karten im Block 116 Reihe 12 in der Westkurve gesichert hat?
Geht darum, dass wir 2 Sitzplätze haben in der Reihe 12 und die 2 Plaetze neben uns leider schon vergeben waren.
Vielleicht könnte man da ja tauschen damit wir zusammen sitzen können.:bier:

Was mich weh tust ist das ich kenne ein paar leute die 5 DK Ost Steh haben und benutzen nur 2, den rest ist am schwarzes markt verkauft jedes mal...
Ich verstehe nicht wie kann jemand 5 DK, mit 5 mal sein Name drauf haben.
Oder nur so:
3-5 DK: sehe ich nur 1 Grund: wenn ist für dich + Frau/Mann + Kind(er) --> ok. aber du muss das Prüfen...

Fair wäre maximal 2 Stück pro person:
2 DK: Du + 1 Freund/Freundin/Frau/Kumpel/Bruder/Tante/Urgroßmutter --> ok, ist ganz in ordnung

Und wenn du willst mit 4 Freunden im nord Oberrang sitzen:
Du kannst dich immernoch für 5DK bewerben, aber nur 2 können verlängert sein, die anderen müssen für die nächste Saison entweder Zurück oder zu jemand anders abgegeben sein: andere name und andere Konto.
So kannst du mit deine 4 Kumpel im nord oberrang bleiben, und jeder hat seine persönliches DK.

Das wäre mein Vorschlag...

Grüß Verts et Blancs, :schal:

Breizh

Was mich weh tust ist das ich kenne ein paar leute die 5 DK Ost Steh haben und benutzen nur 2, den rest ist am schwarzes markt verkauft jedes mal...
Ich verstehe nicht wie kann jemand 5 DK, mit 5 mal sein Name drauf haben.
Oder nur so:
3-5 DK: sehe ich nur 1 Grund: wenn ist für dich + Frau/Mann + Kind(er) --> ok. aber du muss das Prüfen...

Fair wäre maximal 2 Stück pro person:
2 DK: Du + 1 Freund/Freundin/Frau/Kumpel/Bruder/Tante/Urgroßmutter --> ok, ist ganz in ordnung

Und wenn du willst mit 4 Freunden im nord Oberrang sitzen:
Du kannst dich immernoch für 5DK bewerben, aber nur 2 können verlängert sein, die anderen müssen für die nächste Saison entweder Zurück oder zu jemand anders abgegeben sein: andere name und andere Konto.
So kannst du mit deine 4 Kumpel im nord oberrang bleiben, und jeder hat seine persönliches DK.

Das wäre mein Vorschlag...

Grüß Verts et Blancs, :schal:

Breizh

ich habe auch mehrere dauerkarten für unseren fanclub. ist bei verlust etc. einfach leichter zu handhaben. wer bescheissen will, wird bescheissen. egal ob dk verticken, tageskarten oder sonstwas. :roll:

Ist eure Dauerkarte schon angekommen? Ich warte immernoch auf meinen Oststeher und glaube langsam die ist während des Poststreiks untergegangen.

Nein, ich habe meine DK auch noch nicht bekommen. Allerdings war die Abbuchung erst am 06.07. - also gehe ich mal davon aus, dass sie danach abgeschickt wurde und sie hoffentlich in Kürze eintrudelt.
:schal:

Ist eure Dauerkarte schon angekommen? Ich warte immernoch auf meinen Oststeher und glaube langsam die ist während des Poststreiks untergegangen.

Nein, ich habe meine DK auch noch nicht bekommen. Allerdings war die Abbuchung erst am 06.07. - also gehe ich mal davon aus, dass sie danach abgeschickt wurde und sie hoffentlich in Kürze eintrudelt.
:schal:

Seid ihr neue DK-Inhaber?
Falls Nein: Ihr wisst schon, dass die alte DK übernommen wird oder?
Hier nachzulesen: http://www.werder.de/de/tickets/news/54610.php

Falls Ja: Üblicherweise bekommt man via E-Mail von einem Logistikunternehmen die Versandinformation + die Möglichkeit den Versandstatus abzurufen.

Seid ihr neue DK-Inhaber?
Falls Nein: Ihr wisst schon, dass die alte DK übernommen wird oder?
Hier nachzulesen: http://www.werder.de/de/tickets/news/54610.php

Falls Ja: Üblicherweise bekommt man via E-Mail von einem Logistikunternehmen die Versandinformation + die Möglichkeit den Versandstatus abzurufen.

Hallo und vielen Dank für die Info - und ja, ich hatte bislang noch keine DK, freue mich aber sehr, dass es jetzt geklappt hat. :daumen:

Vielleicht dumme ne frage :D :

Jemand ähnliche Erfahrung wie z.B. von Stehplatz zum Sitzplatz gewechseln? Bis jetzt wurde bei mir nur Geld abgebucht aber bekommt man auch neue Karten oder soll man die alte Karte damit weiterhin benutzten? :)

Back