F
FatTony
Guest
Zwei Stürmer an Zweitligisten verkauft und dafür 11-13 Mio kassiert? Da kann man echt nicht meckern.![]()
Ist das jetzt eigentlich der hier befohlene Arbeitsnachweis?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwei Stürmer an Zweitligisten verkauft und dafür 11-13 Mio kassiert? Da kann man echt nicht meckern.![]()

Danke für die Aufklärung.Diese angebliche Ratenzahlung ist die freie Erfindung eines Users. Es gibt für die Vereinbarung einer solchen Ratenzahlung keinerlei Anhaltspunkte.

Nein! Zumal den hier auch weder einer "befohlen" hat noch befehlen könnte.Ist das jetzt eigentlich der hier befohlene Arbeitsnachweis?
![]()
Jetzt können wir nur noch hoffen, dass wir die Sportskameraden EE und Obraniak auch noch losschlagen? Das Petersen einen Markt hat, war nach seinen Toren in der RR zu erwarten. Bei den beiden Obengenannten sieht die Sache schon anders aus, um nicht zu sagen sehr diffizil.
Sehe ich auch so. Petersen unterzubringen war sicher nicht so schwer. Allerdings klingen die genannten Ablösesummen sehr gut. Wenn sie denn korrekt sind.
Die wahren Aufgaben sind die von dir genannten sowie Verpflichtungen die uns helfen.

Joa... SKZ = SchaafKopfZeitung...Angeblich vom Sportredakteur der SKZ sei es gekommen???

Jo...da könnte dann ja glatt noch ein einigermaßen guter 6er noch drin sein...
Zumindest müsste jetzt für diese Verpflichtungen ein wenig mehr Spielraum da sein, der sich durch Verkäufe von Elía und Obraniak aber gerne noch erhöhen dürfte.
:bier:Zitat von WilderSüden;3146326:Joa... SKZ = SchaafKopfZeitung...![]()

Ich hoffe nur, dass Elia und Obraniak von TE keine Abfindung zur Auflösung ihres Vertrages einfordern wie seinerzeit L. Schmitz.
Das wäre der worst case.

:bier:Jetzt können wir nur noch hoffen, dass wir die Sportskameraden EE und Obraniak auch noch losschlagen? Das Petersen einen Markt hat, war nach seinen Toren in der RR zu erwarten. Bei den beiden Obengenannten sieht die Sache schon anders aus, um nicht zu sagen sehr diffizil.
Jetzt können wir nur noch hoffen, dass wir die Sportskameraden EE und Obraniak auch noch losschlagen? Das Petersen einen Markt hat, war nach seinen Toren in der RR zu erwarten. Bei den beiden Obengenannten sieht die Sache schon anders aus, um nicht zu sagen sehr diffizil.

Ist das jetzt eigentlich der hier befohlene Arbeitsnachweis?
![]()

Die Messer sind schon gewetzt... :cool:Wenn Selke den Brauseclub bzw. Petersen den SCF in die 1. Liga schießen, wird man das TE vermutlich um die Ohren hauen.
![]()
Geht mir ähnlich...bin kürzlich vor 1...2 Wochen wieder mal zusammengezuckt, wo einer meinte, mein Hund ginge ja ab wie Schmitz´ Katze. :eek:Danke, daß Du mich an diesen Tranfer-Flop wieder erinnerst hast, ich hatte ihn gerade erfolgreich verdrängt :zweifeln:
:bier:

Wenn Selke den Brauseclub bzw. Petersen den SCF in die 1. Liga schießen, wird man das TE vermutlich um die Ohren hauen.
![]()
Sehe ich ähnlich...wenn die die 1. Liga rocken würden, wäre es scho was anderes...Es wird für Werder und damit auch für Eichin insbesondere darauf ankommen, wie die eigene Offensive in der kommenden Saison aufgestellt sein wird. Wenn die funktioniert, tangiert Werder die Offensive anderer Vereine, insbesondere die von Zweitligsten, höchstens periphär!
Aber, derzeit haben wir ja noch 14 verschiedene Torschützen der vergangenen Saison unter Vertrag zuzüglich Ujah, gelle?!

Es wird für Werder und damit auch für Eichin insbesondere darauf ankommen, wie die eigene Offensive in der kommenden Saison aufgestellt sein wird. Wenn die funktioniert, tangiert Werder die Offensive anderer Vereine, insbesondere die von Zweitligsten, höchstens periphär!
Aber, derzeit haben wir ja noch 14 verschiedene Torschützen der vergangenen Saison unter Vertrag zuzüglich Ujah, gelle?!

Zitat von WilderSüden;3146365:Sehe ich ähnlich...wenn die die 1. Liga rocken würden, wäre es scho was anderes...
...wobei der Selke Transfer musste ja schier mehr oder weniger gemacht werden.
Oder Eichin hätte ins Pfandhaus gemusst...![]()
Speziell jetzt kommt es auch auf die Causa Di Santo an. Was hat der vor? Wenn ein Okazaki für 10 Mio nach Leicester wechselt, was hat er für Angebote?
Hoffentlich hat Werder bald mehr Planungssicherheit!